Rex2005 schrieb:
Salut
ja, man könnte wirklich neidisch werden bei 3 Cabrel-Konzerten! :schmoll:
Sorry, wollte niemanden neidisch machen! Ich freu mich einfach nur so!

Rex2005 schrieb:
Ich muss darauf hoffen, dass er sich mal wieder nach Berlin verirrt und ich ihn dort eventuell live sehen kann. Zwar ist Frankreich durch die Billigflieger nicht mehr sooooo weit weg, aber alles in allem ist für mich zur Zeit Flug + Übernachtung + Konzert doch ein etwas zu teures Vergnügen. Es ist sicher auch nicht seine letzte Tour, insofern hebe ich mir noch ein paar Träume für später auf. Paris steht eh schon mal auf der langen Liste ganz oben - und das sicher auch noch ein Weilchen.
Billig ist das für mich auch nicht, aber naja - er ist es mir einfach wert! Das würde ich sicher nicht für jeden machen!

Rex2005 schrieb:
Da ich vieles von Cabrel noch nicht kenne, hab ich jede Menge nachzuholen. Deshalb kann ich auch noch mit der neuen CD warten. Habe "Hors Saison" und "Les beaux dégâts" geschenkt bekommen und einige andere Titel auf meinem PC

Rex2005 schrieb:
Ansonsten findest du hier Brassens, Brel - ist ja logisch

Liebe Brassens, Brel und Moustaki! Benabar ist ganz ok, Renaud war nie sooooooo mein Fall (sorry fille, nicht böse gemeint - einfach Geschmackssache!

Wen ich noch absolut super finde ist Benjamin Biolay, Keren Ann, Cali, Mickey 3D, Louise Attaque, Thomas Fersen, Etienne Daho, naja - und noch sehr viel mehr! Und die ganzen Klassiker sind sowieso zeitlos (Edit Piaf, Charles Trenet, Juliette Gréco etc.)
Alors, a bientot!
bisous,
Troubadesse