Anmeldung zum 20.Liedertreffen im Naturfreundehaus Ebberg

Veranstaltungsort LT20

Liebe Freunde und Freundinnen,
liebe Musen und -küsse,
liebe Liedermacherinnen, Liedermacher und verwandte Spezies:

wir laden euch wieder herzlich ein zum 20.Liedertreffen vom 21.05. bis 24.05.2020 (Himmelfahrt) im Naturfreundehaus Ebberg. Hier erst einmal die wichtigsten und für die Anmeldung relevanten Informationen. Ergänzende Details werden wir im Laufe der nächsten Zeit im Forum veröffentlichen.

Informationen zum Veranstaltungsort:

Naturfreundehaus Ebberg

Wir treffen uns in der Jugendtagungsstätte Naturfreundehaus Ebberg, Ebberg 1, 58239 Schwerte

Die Unterbringung kann in 2-, 3-, 4- oder 5-Bett-Zimmern erfolgen. Möglichkeiten zum Zelten gibt es am Objekt. Stellplätze für Wohnmobile sind auch vorhanden. Parkplätze für Automobilisten sind ausreichend vorhanden. Aber das wisst ihr ja eigentlich schon und für diejenigen die noch nicht dort waren:

Das Naturfreundehaus bei Google Maps ansehen | Webseite der Jugendtagungsstätte

Informationen zu den Kosten:

Naturfreundehaus Ebberg

Die Kosten für einen Teilnehmer setzen sich aus fixen Kosten (z.B. für Übernachtung, Verpflegung, Bettwäsche udgl.) sowie aus Kosten, deren Höhe von der Anzahl der Teilnehmer abhängig ist (zB Raumnutzung, Küchenpersonal, Reinigung u.ä.) zusammen.

In einer Beispielrechnung - bei angenommenen 50 Teilnehmern - entstehen für ein "Rund-um-Sorglos-Paket" Kosten von etwa 50 – 55 Euro pro Tag für Übernachtung im Haus und ca. 30 – 35 Euro für Übernachtung vor dem Haus (Zelten).

Das ist grob kalkuliert und wird nach Vorliegen aller Anmeldungen konkretisiert. Der endgültige Preis wird nach Anmeldeschluss festgelegt, wenn feststeht, wie viele Teilnehmer dabei sind.

Nach dem Anmeldeschluss im März 2020 werden die Organisatoren an alle Teilnehmer per Mail eine individuelle Aufstellung/Rechnung schicken und danach sollte zügig das Geld auf das angegebene Konto überwiesen werden, damit die Buchung abgeschlossen werden kann.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Naturfreundehaus Ebberg

Bei Rückfragen, die mit Anmeldung oder Teilnahme am LT 2020 zu tun haben (gleich welcher Art), kannst Du jederzeit Kontakt zu den Organisatoren unter liedertreffen@jkdirekt.de aufnehmen.

Alternativ dazu kannst Du Dich über PN direkt an Moni wenden oder Deine Anfrage im Forum zum LT20 anbringen.

Achja: Anmeldeschluss ist Sonntag, der 15.03.2020.

Es wird eine Teilnehmerliste (nur Vornamen, abgekürzter Nachname) im Forum geben. Wer auf dieser Liste erscheinen möchte, gibt das bitte im Anmeldeformular an. Wenn Du nicht erwähnt werden möchtest, reicht uns ein kurzes "Nein".

Und nun ran an Tastatur und angemeldet, dass es nur so knallt - Wir freuen uns auf Euch!

Moni und Jürgen (Die Organisatoren)

Erklärung zum Umgang mit Deinen Daten:

Die Daten, welche wir für die Anmeldung abfragen, benötigen wir, um das LT sicher und verbindlich vorzubereiten und zu organisieren. Weitere Informationen zum Umgang mit persönlichen Daten haben wir in einer Datenschutzerklärung zusammengestellt.

Wenn Du eine gültige Anmeldung abgeben willst, brauchen wir Dein Einverständnis, die von Dir in diesem Formular eingegebenen Daten für die Vorbereitung und Organisation des Liedertreffens verwenden zu dürfen. Ohne dieses Einverständnis, kann Deine Anmeldung leider nicht angenommen werden.

Weitere wichtige Hinweise:

Im Anmeldeformular müssen ALLE Felder ausgefüllt werden. Wenn ein Feld frei bleibt, erscheint nach dem Klick auf den Absenden-Button oben auf der Seite in roter Schrift eine Fehlermeldung, die besagt, dass in dem und dem Feld zu wenig Zeichen eingegeben worden seien. Wenn man das nicht mitkriegt oder ignoriert, kommt das Formular nicht bei uns an. Also bitte unbedingt alle Felder ausfüllen.