Floh de Cologne

*DER SINN DER POLITIK IST FREIHEIT
Das Leben ist immer ein Leben mit anderen. Der Mensch ist ein „zoon politikon“, ein „staatsentwickelndes Tier“, wie Aristoteles formulierte. Er bedarf zu seiner Vervollkommnung der Gemeinschaft mit anderen Menschen. Die Frage ist nicht, wie uns heute im Zeitalter des begrenzungslosen Individualismus (und Egoismus) eingehämmert wird: Wie soll ich leben? Sondern: Wie sollen wir leben? - und darüber kann in diesem Forum diskutiert werden!

*Quelle: Webseite Akademischer Verein Kyffhäuser e.V.  | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Joschuas hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Floh de Cologne

Beitrag von Joschuas »

Hallo Freunde der Musik und der Politik,
ich höre gerade Floh de Cologne und in mir wächst wieder ein Baum weiter der lange keine Nährstoffe mehr bekommen hat.
Vorab ich liebe das Leben und schätze jeden Tag mehr wie reich (ca.900€monatlich)ich bin und was ich für ein gutes Leben habe.
Gerade aber aus dem Grund weil ich Zeit habe möchte ich meinen Mitmenschen änliches ermöglichen, wie das was ich erleben darf.
Warum ich den Antrieb habe ist ganz einfach, ich will durch meien Taten bekannte werden oder leicht gesagt ich will auch mal im Weltlichen Mittelpunkt stehen. Ich war schon ziemlich weit am Rand um zu wissen wo ca. die Mitte ist.
Danke an alle Musiker die meinem Baum Nährstoffe gegeben haben und an alle die die Musik in die Welt tragen ich denke da an Musiker wie Hannes, Rheinhard, Rio und die Band Joint Venture.
Danke Welt das du mich geboren hast und ich diesen Tag erleben darf.
Cape diam

Heiner
Dieser Beitrag enthält 173 Wörter

Antworten

Zurück zu „Das politische Forum“