ich melde mich mal wieder.
Habe gerade mal das Gästebuch wieder alle neuen Einträge gelesen. Irgendwie ist seit ein paar Tagen immer nur noch "Mist" drin zu lesen. Leider kann da Sven oder Bodo nichts für.
Ich mache mal paar Beispiele:
Am 05.06.05 schrieb Simon Fredrich:
Bodo ich muss ich find dich so geil und ich weis nicht wie ich das anders beschreiben soll also BODO ICH WILL EIN KIND VON DIR (...)
oder
Am 03.06.05 schrieb Svizzera Patriot:
**** you du ****** du musst gar nicht die schweiz beleidigen , schweizerdeutsch kling überhauptnicht wie türkisch nimm den eintrag sofort heraus oder es gibt zickenterror auf deutsche art.!!!
******* nochmals.
Anmerkung des webmasters: Bodo sagt dazu:
Daß ich in meinem Liebeslied behaupte, türkisch würde fast genauso klingen wie schweizerdeutsch, ist nicht als Beleidigung gemeint sondern als Witz.
Das wurde in der Schweiz bislang auch so verstanden. Es läge mir fern, die Schweiz zu beleidigen, ist sie doch ein Land, in dem ich sehr gerne bin und auftrete.
Wenn hier jemand wen beleidigt, dann du mich.
oder auch
Am 07.06.05 schrieb Christian Schärer:
Hallo Bodo
(...) Damit wir es hinter uns haben, möchte ich meine Kritik loswerden,(...).
Ich glaube es zwar die zweitletzte Zugabe - "Monika", (...). Also Bodo, ganz ehrlich, erstens finde ich das Thema gegessen und wenn du dann schon ein Lied darüber machen möchtest, dann doch bitte mit dem Fingerspitzengefühl, das ich von dir kenne.
Und dann noch eine kleine Kritik zu deinem Anfang. Ich fand den "Dialog" mit deinem Freund witzig, in dem er dich davon überzeugen wollte, dass du nichts von dem alten Programm als Einstieg in dein neues verwenden solltest. Wobei dieser Anfang von seinem Witz eingebüst hat, als du dann doch eine alte Nummer gewählt hast.
Aber sonst: Kompliment! Alles in allem würde ich sagen, kriegst du bestimmt eine 2plus.
(...)
Ich weiß nicht, was im Moment in die Leute fährt?! :frage:
Also Männer fangen an, ein Kind zu wollen (und der oben ist anscheinend nicht der einzige, wenn man sich das mal anschaut). Und die Kritik wird größer. Versteh ich nicht. Gerade solche Gags, z.B. wie das schweizerdeutsch genau wie trükisch klingt, Lieder wie Monica und auch der Dialog zwischen Bodo und sich (oder wem auch immer), gehören einfach zu Bodo dazu.
Was ich mit diesem langen Beitrag jetzt eigentlich sagen wollte, Bodo ist einfach klasse. Und ich habe fast noch keinen Kritikpunkt finden können. Also wollte ich nur mal fragen, was ihr von den momentanen Einträgen im Gästebuch haltet(?).
Gruß
René