Jürgen schrieb:
Naja, Clemens, wenn einen ein Künstler nicht weiter berührt, ist das ja nicht unbedingt eine Mitteilung wert. Schweigen muß kein stiller Beifall sein... Also just for the records, ich kann mit Bodo auch nichts anfangen - Niveaulosigkeit würde ich ihm allerdings nicht bescheinigen.
Danke für die Steilvorlage, das wollte ich so. Gut, dass noch jemand sagt, er kann mit Bodo nichts anfangen.
Mein Problem beginnt da, wo jemand pauschal urteilt, besonders wenn klar ist, dass für ein solches Urteil kaum Grundlagen vorhanden waren.
Jede Aussage ist für mich akzeptabel, die klarstellt : "Es ist meine Meinung auf Grund dessen, was ich weiß."
Das gilt unabhängig davon ob eine Wertung positiv oder negativ ausfällt.
@ Bastian
Ich empfinde wie Du, aber ein Vorsatz wie "Ich empfinde.. oder Für mich ist..." wäre aus meiner Sicht schön.
Ich bin immer wieder entsetzt darüber, wie sich (ein hervorstechendes Beispiel in den Gästebüchern nachzulesen) die "Fans" von Klaus Hoffmann mit Hasstiraden angiften, wenn da mal jemand von der "Vergötterungslinie" abweicht.
Herzlich Clemens

...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)