...hach ja,heute vor 1 WO saßen wir noch im Kozert

Sicherlich müßt Ihr auch die ganze Zeit daran denken ?! Schön ,dass wir, Dank Marc heute schon die Reihenfolge der DVD wissen-Toll,was Du für einen heißen Draht hast

Danke auch für das Einstellen des Fotos ( übrigens,ich bin hinten links zu sehen und daneben,an der Stirnseite sitzt Steffen -für Bella ) Dieser hat ja auch paar Fotos gemacht ,aber Juliane meinte,die könne man nicht ins Netz stellen

.Mir gefallen sie trotzdem -vor allem das , wo HAWO Bleich Reinhard Mey versucht,am Arm fest zu halten,weil dieser die Bühne schon wieder verlassen will. Sicherlich hätte keiner im Saal etwas dagegen gehabt, wenn er geblieben wäre ,im Gegenteil

! Aber es war ja nicht sein Abend u.bescheiden wie er nun mal ist , ist er halt gleich immer wieder geflüchtet .
Schön,dass man sich auf You Tube mittlerweile noch mehr Videos von diesem einmaligen und unvergeßlichen Abend ansehen kann und noch besser,dass es auch bald eine DVD geben wird,damit auch die,welche nicht dabei sein konnten,etwas davon haben werden.
Liebe Grüße von Luise.
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.