Kurz und schmerzlos

Du willst selber Lieder schreiben und suchst Themen, Lob oder Kritik? Hier bist Du richtig und kannst auch anderen mit Deiner Meinung helfen, ihre Gedanken und Ideen auf Papier, ins Instrument und auf die Bühne zu bringen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Kurz und schmerzlos

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich wollte mich heute offiziell bei euch allen als Moderator und auch als Mitglied von diesem Forum verabschieden (an Migoe habe ich schon eine entsprechende Mail geschickt). Sicherlich ist der eine oder die andere nicht traurig darum, war ich doch mit meinen Beiträgen hier bei dem überwiegenden Teil eher unbeliebt oder zumindest unbequem.
Ich gehe nicht um zu zicken, sondern habe für mich festgestellt, dass ich hier (mit wenigen Ausnahmen) keine Möglichkeit zum kritischen Austausch finde. Dinge, die mich inhaltlich bewegen oder interessieren, decken sich nicht mit euren Interessen oder Einstellungen und auf Dauer ist mir die Außenseiterposition offen gesprochen zu anstrengend.
Sicherlich werde ich ab und zu mal als Gast hier vorbeischauen, denn es gab auch immer interessante Dinge, wie z.B. Piets Stef Bros Berichte oder die Skywise-Rezensionen. Und nicht zuletzt finde ich, dass Migoe das Forum immer sehr gut gepflegt hat.
Ja dann, lasst die Sektkorken knallen :-D
Bianca
Dieser Beitrag enthält 158 Wörter

Holtzwurm

Kurz und schmerzlos

Beitrag von Holtzwurm »

Hallo Bianca,
uups, das überrascht mich aber jetzt ... Okay, ich muss zugeben, ich habe nicht immer alle deine Beiträge und Antworten darauf gelesen, aber ich kann mich an keine einzige "negative" Begegnung mit dir erinnern!
Schade, dass du diesen krassen Schritt tun möchtest, aber natürlich ist es deine Entscheidung, denn du musst dich hier auch wohl und akzeptiert fühlen. Meinungen gehen halt sehr oft auseinander, das weiß hoffentlich jeder, doch Akzeptanz für andere Meinungen sollte auch da sein - was aber normalerweise hier auch der Fall ist.
Ich hoffe, du denkst nicht nur mit Bitterkeit an uns zurück, und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!
Liebe Grüße,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter
Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de 
www.das-reisebuero.de.ki 

migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kurz und schmerzlos

Beitrag von migoe »

Liebe Bianca,
es tut mir persönlich sehr leid, daß Du hier auf dem Forum nicht finden konntest, was Du Dir erhofft hattest.
Sicherlich ist der eine oder die andere nicht traurig darum, war ich doch mit meinen Beiträgen hier bei dem überwiegenden Teil eher unbeliebt oder zumindest unbequem.

Ich weiß nicht, wie Du zu dieser Einschätzung gekommen bist, mir bist Du immer eine angenehme und interessante Gesprächspartnerin gewesen, Deine Beiträge habe ich immer alle gerne gelesen und fand viele Deiner Einfälle und Thesen wichtig und gut.
Nicht zuletzt verdankt das Liedermacher-Forum Dir das Kreativ-Forum - alleine der Vorschlag für die Einrichtung dieses Forums hat mir gezeigt, daß sich das Liedermacher-Forum weiterentwickeln kann und es nicht "nur" um bloße Worte gehen muß, sondern, daß aus dem Austausch dieser Worte (und der dazugehörigen Gedanken) etwas Schönes, Neues Großartiges entstehen kann.
Deine Erwartungen an dieses Forum waren/sind sehr präzise und hoch. Du hast Deine Erfahrungen hier gemacht und ziehst daraus Deine Konsequenzen, was ich respektvoll akzeptieren kann - keine Frau für halbe Sachen :-)
Ich werde noch bis Ende des Monats warten, bis ich Dich aus der Gruppe der Admins entferne - vielleicht findest Du ja wieder eine Zugang zu uns...
Wenn Du sowieso ab und zu hier vorbeischauen willst, würde ich Deinen Account lieber belassen, denn so hast Du immer noch "einen Fuß in der Tür", man weiß ja nie. Solltest Du darauf Wert legen, werde ich Dich natürlich sofort aus der Datenbank löschen.
Ich sage Danke für die Zeit, die Du uns geschenkt hast, für Deine Ideen und Anregungen und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, persönlich, musikalisch und beruflich :-D
migoe
Dieser Beitrag enthält 293 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kurz und schmerzlos

Beitrag von Clemens »

Liebe Bianca,
kurz ja, schmerzlos nein und Sektlaune wirklich nicht.
Migoe hat eigentlich gesagt, was zu sagen ist. Ich will noch hinzufügen, dass mir Deine direkte Art manches Mal geholfen hat, wo ich "Versöhnler" nicht in der Lage war mein NEIN zu formulieren...
Ich hoffe Dir anderenorts noch oft zu begegnen.
Liebe Grüße von Clemens
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert

Kurz und schmerzlos

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Bianca!
Tja, da schließ ich mich doch gleich mal meinen Vorrednern an.
Aber das wir uns wohl sowieso hin und wieder über den Weg bzw. die Bühne laufen ;-) tröstet mich doch etwas.
Sei gegrüßt und gedrückt und laß es Dir gut gehen!
Micha
P.S. Über einen Sinneswandel würde ich mich wahrscheinlich nicht als einziger freuen. Denke ich.
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter
Guckst Du hier ...

Antworten

Zurück zu „Themensammlung und allgemeine Diskussion“