Das Liedertreffen wird für 2020 abgesagt!
Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Moni hat uns dazu in ihrem Beitrag vom 22.03.2020 informiert. Bis zum 15.03.2020 haben sich 44 Teilnehmer angemeldet. Für Euch wird es noch weitere Informationen darüber geben, welchen Anteil an den unvermeidlichen Stornogebühren Ihr bezahlen müsst. Es werden alle Möglichkeiten geprüft, um die Stornozahlungen so gering wie möglich zu halten. Dazu wurde eine neue Umfrage gestartet und wir bitten Euch darüber abzustimmen, welches Verhalten in Eurem Sinne wäre -> zur Umfrage...

Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Die Suche ergab 4 Treffer

von Clara
Di 15. Okt 2019, 15:00
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Die Studiozeit ist eingeleitet...das neue Album nimmt Konturen an...
Antworten: 12
Zugriffe: 1928

Re: Die Studiozeit ist eingeleitet...das neue Album nimmt Konturen an...

Daraus würde ich mal deuten, dass eine der CDs reinen Gitarren-Versionen enthalten wird;
ich nehme an, weil es keine live-cd mehr geben wird... weil es keine konzerte mehr geben wird...
von Clara
Mi 10. Jul 2019, 17:21
Forum: Chansonniers / Singer / Songwriter / Cantautori allgemein
Thema: Allan Taylor (Singer/Songwriter, UK) stellt das Touren für immer ein, sagt alle geplanten Konzerte ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

Re: Allan Taylor (Singer/Songwriter, UK) stellt das Touren für immer ein, sagt alle geplanten Konzerte ab

(auch) in dieser hinsicht kann man von der kunst mehr lernen (als von der politik): gehe offen mit schwäche um, zeige, daß du verwundbar bist und stehe dazu. es wird dich und andere stark machen! wie offen allan taylor mit seiner erkrankung in unserer auf funktionieren getrimmten und von der politik...
von Clara
Mo 24. Jun 2019, 19:48
Forum: Ebstein, Katja
Thema: Was macht eigentlich...?
Antworten: 5
Zugriffe: 2466

Re: Was macht eigentlich...?

danke für eure hinweise und tipps! letztens habe ich sie dann zufällig im fernsehen im zdf fernsehgarten mit einer vollblackback-version von „theater“ gesehen. hm! die homepage des pianisten behalte ich mal im blick! :super:
von Clara
Fr 24. Mai 2019, 13:53
Forum: Ebstein, Katja
Thema: Was macht eigentlich...?
Antworten: 5
Zugriffe: 2466

Was macht eigentlich...?

hallo forumsgemeinde, die frage hier im forum nach einem liedermacher, von dem man lange nichts gehört hat, hat mich zu dem thema „was macht eigentlich...?“ inspiriert. ich mache mal den anfang: was macht eigentlich katja ebstein ? habe sie früher gern gehört und mit ihren chansonprogrammen gesehen....

Zur erweiterten Suche