Wolfrum konzertiert in Kirchen

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

Wolfrum konzertiert in Kirchen

#1

Beitrag von Bruno »

Konzerte in Kirchen
Auch in diesem Jahr wird Sandy Wolfrum wieder in Kirchen konzertieren. Bisher fest geplant sind der 27.Oktober 12 in der Klaussteinkapelle im Ahorntal und der 23. Dezember 12 in der Katharina von Bora – Kirche in Bayreuth-Meyernberg. (beide siehe Tourplan (www.sandywolfrum.de)
Die CD „Gewaltfreie Stadt“ kommt in diesen Tagen bundesweit in den Handel und wird auch als MP3-Download erscheinen.
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“