...und wieder ist ein Jahr vorbei

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

...und wieder ist ein Jahr vorbei

#1

Beitrag von Bruno »

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter,
und wieder ist ein Jahr vorbei und wieder bin ich dankbar. Musik machen zu dürfen ist ein Glück.
Und wenn dann auch noch einige Menschen zuhören und sich freuen, dass es meine Musik gibt, dann ist das eine Gnade. Deshalb blicke ich freudig zurück, aber auch freudig in das kommende Jahr, denn da gibt es einiges zu tun. Das ist wunderbar .
Zunächst habe ich mit Robert Wachsmann unsere erste 1. LP „Feelsaitig“ , die tatsächlich schon vor 30 (!) Jahren erschienen ist, neu gemastert. Dazu haben wir 4 bisher unveröffentlichte Live-Titel ausgegraben und gemischt und 2 völlig neue Titel aufgenommen. Bei den beiden neuen Songs haben uns 2 originale Feelsaitig-Members geholfen : Gerhard Dettlaff am Bass und Le-Roy an den Drums. Diese 30-jährige Deluxe-Edition wird im Frühjahr 2014 auf CD und als Download erscheinen.
Außerdem schreibe ich an neuen Songs für mein kommendes Solo-Album. Nach dem großen Erfolg von dem The Travelling Feelsaitig Brothers – Album „Rocking the Campfire“ ist auch hier eine Vol. 2 CD geplant. Diesmal mit Krachern aus der Beat-Ära....natürlich wieder völlig ohne Strom eingespielt.
Weitere News gibt’s natürlich auch immer über Facebook www.facebook.com/pages/Alexander-Wolfrum/153965441312015?ref=ts und im Newsletter. (anmelden: www.intraton.de)
Meine Konzertdaten findet man weiterhin auf meiner Page unter Tourdaten. www.sandywolfrum.de
Euch allen, Ihnen allen, uns allen mit den besten Wünschen für 2014
Euer / Ihr Sandy Wolfrum
Dieser Beitrag enthält 262 Wörter



Gast
Themen: 

...und wieder ist ein Jahr vorbei

#2

Beitrag von Gast »

Weiterhin so geniale songideen wie in den letzten jahren wünscht bruno
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“