Out Now !!!

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

Out Now !!!

#1

Beitrag von Bruno »

Nun ist auch das Allstar-Werk „Rocking The Campfire“ von Sandy Wolfrum und seinen „Travelling Feelsaitig Brothers“ als CD und Download bundesweit erschienen. Und das ,obwohl sein Solo-Werk „Da steckt Wolfrum drin“ gerade mal 4 Monate im Handel ist.
Alle einschlägigen Musikzeitschriften haben sehr positiv über beide Alben berichtet. (Folker, Good Times, Folkmagazin, Gitarre Aktuell, Melodie und Rhythmus, u.a.) Aber Mr. Feelsaitig, alias Sandy Wolfrum hat schon wieder Pläne. Er arbeitet momentan, zusammen mit seinem (Ex-)Feelsaitig-Kollegen Robert Wachsmann, an der Wiederveröffentlichung der allerersten Feelsaitig – LP von 1983. Als „30 –jährige Feelsaitig-Deluxe Ausgabe soll das Werk (damals schicht „Feelsaitig“ benannt) spätestens zum Jahresbeginn 2014 in die Regale kommen. Es wird als Bonustracks 2 brandneue Wolfrum/Wachsmann Titel enthalten, sowie 5 Live-Aufnahmen vom Bayreuther Bürgerfest-Open Air 1992. Neue Fotos wird es auch geben und Linernotes.
Zudem schreibt Wolfrum an neuen Songs für sein 6. Studioalbum , das Weihnachten 2014 erscheinen soll. Außerdem läuft seine Tour „Da steckt Wolfrum drin“ natürlich weiter. (Siehe Homepage – Tourplan)
Dieser Beitrag enthält 178 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“