News März 2015... Ein spannendes, feelsaitiges Jahr steht bevor

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

News März 2015... Ein spannendes, feelsaitiges Jahr steht bevor

#1

Beitrag von Bruno »

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter,
die aktuellen Konzert-Termine gint's nach wie vor auf www.sandywolfrum.de / Tourplan.
inzwischen ist die 3er-CD Box »Frankensterne« erhältlich. Die Radiolegende Alfred Urban (»Der Frankenflüsterer« - Radio afk-max Nürnberg) hat das Werk zusammengestellt. Er nennt es das Who Is Who der fränkischen Musikszene. Sandy Wolfrum ist sogar doppelt vertreten. Einmal mit FEELSAITIG und einmal solo. (außerdem ist Ulrike Grigat mit dem Wolfrum-Cover »Hymne« vertreten und Sandy singt bei den Travelling Feelsaitig Brothers den Titel »Sweet Child of mine« ). Als Download ist die Box bereits im Handel, im Sommer kommt sie als »echte« 3er CD-Box in die Läden.
Jetzt schon bestellbar direkt über : info@intraton.de (23,-- inkl. Vers, und Porto).
Sandy Wolfrum und Robert Wachsmann sind daran, die zweite Feelsaitig - LP »Folkpiggings« (orig. 1985) zu remastern. Wie schon bei der Deluxe-Ausgabe der ersten LP »Feelsaitig« (orig. 1983/ remastert 2014) wird auch dieses Werk mit Bonustracks versehen werden. In die Läden soll es Mitte/Ende 2015 kommen.
Sandy hat mit den Aufnahmen seines neuen Solo-Albums begonnen. Die Songs sind komponiert und arrangiert, jetzt spielt Wolfrum sie im IntrA-Tonstudio ein.
Außerdem planen einige Intraton-Künstler die zweite CD der Travelling Feelsaitig Brothers »Beat the campfire« . Wie der Titel schon andeutet, wollen die Herrschaften Klassiker aus der Beat-Ära akustisch neu einspielen. Und das natürlich wieder am Lagerfeuer- ohne Strom !
Ein spannendes, feelsaitiges Jahr steht bevor....freuen wir uns darauf ! Euer / Ihr Sandy Wolfrum
Dieser Beitrag enthält 257 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“