News im Oktober 2015 von Alexander Sandy Wolfrum

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

News im Oktober 2015 von Alexander Sandy Wolfrum

#1

Beitrag von Bruno »

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter,
die aktuellen Konzert-Termine gint’s nach wie vor auf www.sandywolfrum.de / Tourplan. Wenn alles nach Plan geht, werde ich noch in diesem Jahr mein neues Album veröffentlichen. Ich habe 14 neue Songs geschrieben und das Album wird den Titel FAIRNESS tragen.
Momentan bin ich noch am Abmischen, aber es müsste eigentlich rechtzeitig fertig werden. Im kommenden Jahr werde ich dann mit neuen Liedern im Gepäck auf FAIRNESS – Tour gehen.
Unter anderem werde ich einige Auftritte bei der Landesgartenschau 2016 spielen, wo es auch 2 Spezialausgaben vom „Bayreuther Skalpell“ mit Klaus Wührl und mir geben wird, aber auch außerhalb Bayerns werde ich touren. Außerdem ist für 2016 das 2. Album der Travelling Feelsaitig Brothers geplant : BEATING THE CAMPFIRE . Beat-Klassiker der 60er und 70er soll es enthalten und wieder völlig ohne Strom eingespielt werden.
Reiner Rumpf plant für kommendes Jahr neue Aufnahmen im IntrA-Tonstudio und die Radiolegende Alfred Urban bastelt an der 2. Drei-CD – Box mit den wichtigsten fränkischen Künstlern und deren Aufnahmen. Auf der ich dankenswerter Weise wieder vertreten sein werde.
Zusammen mit Robert Wachsmann werde ich die 2. Feelsaitig – LP „Folkpiggings“ (1985) noch in diesem Jahr remastert und mit Bonus-Tracks versehen wiederveröffentlichen, bevor wir uns im kommenden Jahr an das Feelsaitig Album von 1987 „Des hältst ja net aus !“ machen.
Vielleicht gibt es sogar neues Material von mir und Robert....mal sehen.
Die Benefiz – LP AIDS AID von 1989, damals das erste Hilfsprojekt seiner Art in Franken überhaupt, mit Artwork, Embryo und Feelsaitig wird momentan von Jochen Schoberth (Artwork) remastert und mit Bonus-Tracks versehen. Der Erlös der Wiederveröffentlichung (als CD und MP3 Download – Termin steht noch nicht fest) wird selbstverständlich wieder der Aidshilfe zugeführt werden.
Soviel von mir für heute. Euer / Ihr Sandy Wolfrum
Dieser Beitrag enthält 317 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“