News im November 2014 von Alexander Sandy Wolfrum

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

News im November 2014 von Alexander Sandy Wolfrum

#1

Beitrag von Bruno »

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter,
inzwischen ist die 3-CD Box von Sandy Wolfrum »Boxed« erhältlich.
Allerdings nur bei Konzerten des Musikers oder direkt über : info@intraton.de
(20,-- inkl. Vers, und Porto).
Seltene Aufnahmen, live und Studio, mit und ohne Feelsaitig. Die Box kommt handsigniert.
Zusätzlich erscheint im November das Album »Monologe Für Zwei - Duette und Duelle«« von Sandy Wolfrum mit illustren Gesangspartnern. (zB.: Michaela Jahn, Cornelia Krines Urrike Grigat, Robert Wachsmann u.v.a.). Dargeboten werden Klassiker wie »In the morning« oder »Child in time« genauso wie Wolfrum-Kompositionen a la »Hymne« oder » Over the wings« Diese Album erscheint nur als Download. Wer aber eine physische CD haben will, kann sich auch an:info@intraton.de wenden.
(15,-- inkl. Vers. Und Porto).
Noch in diesem Winter machen sich Sandy Wolfrum und Robert Wachsmann daran, die zweite Feelsaitig - LP »Folkpiggings« (orig. 1985) zu remastern. Wie schon bei der Deluxe-Ausgabe der ersten LP »Feelsaitig« (orig. 1983/ remastert 2014) wird auch dieses Werk mit Bonustracks versehen werden. In die Läden soll es Ostern 2015 kommen. Im kommenden Jahr wir Sandy Wolfrum einer Einladung des Münchner Künstlerkreises -Kaleidoskop- folgen (Konzerte siehe Tourplan aufwww.sandywolfrum.de).
Er arbeitet auch an neuen Songs und möchte in 2015 ein neues Solo-Album veröffentlichen. Außerdem wird er sowohl mit Feelsaitig als auch als Solo-Künstler auf dem Album Franken-Sterne (eine Übersicht über die bedeutensten fränkischen Musiker der letzten 5 Jahrzehnte) vertreten sein, das noch in diesem Jahr erscheinen soll . Und am 13.11.14 gibt es ab 22.00h auf afkMax-Radio Nürnberg eine 2 stündige Live-Sendung mit und über Sandy Wolfrum.
SANDY WOLFRUM bei FACEBOOK: www.facebook.com/pages/Alexander-Sandy-Wolfrum/153965441312015?ref=ts
HOMEPAGE: www.sandywolfrum.de
PS.: Auf gibt's Videos von Alexander Sandy Wolfrum !
Dieser Beitrag enthält 312 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“