News im Mai 2016 - Sandy Wolfrum - Good News

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

News im Mai 2016 - Sandy Wolfrum - Good News

#1

Beitrag von Bruno »

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter,
nun ist es also da. Mein erstes Studioalbum seit 5 Jahren (»Es bleibt dabei« kam tatsächlich schon 2011 auf den Markt). Jetzt ist »FAIRNESS« angesagt ! Ich bedanke mich für die vielen positiven Rückmeldungen und dafür, dass diejenigen, denen es nicht so zusagt, scheinbar höflich schweigen. Klasse auch, dass das Folkmagazin mich auf die Mai-Titelseite gehievt und mir die Titelstory gewidmet hat. In der neuen Ausgabe der »Good Times« wird ein Interview von mir sein und die »Folk World« bereitet für die nächste Ausgabe ebenfalls ein Portrait über mich vor. Das alles schmeichelt mir natürlich sehr. 15 neue Songs (plus ein Remake), ein Album ,mit Herzblut geschrieben, und mit Freunden-Innen eingespielt. Was soll ich sagen, MIR gefällt es ! :-)) Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Song den Weg in das eine oder andere Herz finden würde. Meine Tourdaten findet Ihr weiterhin unter www.sandywolfrum.de/Tourdaten . Die Termine führen mich heuer , neben meinen Auftritten bei der Landesgartenschau , auch nach Hessen (Hattersheim / Krone) , nach Hannover (Lohengrin) , nach Baden-Württemberg (Filderstadt / Rabenbühne) oder nach Österreich ( Kufstein / Arche Noe). Und außerdem zu so manchem Kleinod, auf das ich mich sehr freue. Ich werde mir mit fantastischen Kollegen-Innen wie Mario Hene' , Ulrik Remy , Valentina König, Reiner Rumpf oder Helmuth Tremmel die Bühne teilen und ich werde neue Lieder von meinem Album »FAIRNESS« singen. Das alles verspricht wunderschön zu werden.
Außerdem werde ich mich mit Robert Wachsmann an die Wiederveröffentlichung unserer Feelsaitig LP »Des hältst ja ned aus !« von 1987 machen. Wir werden dazu Bonustracks aus unserem Archiv aussuchen und evtl. auch etwas Neues beisteuern., so dass wir im kommenden Jahr die 30-jährige Jubiläums - Deluxe - Ausgabe herausbringen können. Und noch für 2016 ist das 2. Album der Travelling Feelsaitig Brothers geplant : BEATING THE CAMPFIRE . Beat-Klassiker der 60er und 70er soll es enthalten und wieder völlig ohne Strom eingespielt werden.
Soviel von mir für heute. Euer / Ihr Sandy Wolfrum
Dieser Beitrag enthält 355 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“