News im Mai 2013 von Alexander Sandy Wolfrum

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

News im Mai 2013 von Alexander Sandy Wolfrum

#1

Beitrag von Bruno »

Die Release-Daten für die neuen Veröffentlichungen stehen nun fest:
Das Album „Da steckt Wolfrum drin" (Hier wo mein Gähnen Frieden fand) mit dem neuen Song „Da steckt Wagner drin" erscheint am 1.6.13 als CD und Download.
Das Album der - Travelling Feelsaitig Brothers - „Rocking the Campfire" erscheint am 1.9.13 ebenfalls als CD und Download.
Mit dem Titel „Da steckt Wagner drin" bringt Wolfrum die direkte Antwort auf Katharina Wagners Spiegel-Interview vom Sommer 2012. Hart und bissig, humorvoll und augenzwinkernd, versöhnlich und liebevoll .....aber deutlich !
Textbeispiel:„Wir sind alle Katharinen, Cosimas und Tristane, schreiben Kunst und Kultur auf unsere versteinerte Fahne, wir sind Wagner-Stadt, wir haben Wagner satt, wir sind Bayreuth."
Und das ist nur ein kleiner Auszug.
Außerdem baut die Firma Deerbridge gerade eine akustische Gitarre speziell für Sandy Wolfrum. Deerbridge baute auch schon Unicate für Klaus Weiland, Reiner Rumpf u.v.a.
Im IntrA-Tonstudio arbeitet zur Zeit der Songpoet Günter Reiß (München) an seinem neuen Album. Und Reiner Rumpf kündigt für 2014 eine „Best of..." mit Neuheiten und Raritäten an.

Dieser Beitrag enthält 190 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“