News im Januar 2017 - Sandy Wolfrum - Good News

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

News im Januar 2017 - Sandy Wolfrum - Good News

#1

Beitrag von Bruno »

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter,
Vorweg: Meine Tourdaten findet Ihr / finden Sie weiterhin unter www.sandywolfrum.de/Tourdaten .
Das neue Jahr ist da und tatsächlich habe ich schon einige Konzerte mit Songs aus meinem aktuellen Album „FAIRNESS“ hinter mir. Aber die FAIRNESS – Tour führt mich dieses Jahr weiter nach Trier, wo ich beim 1. Liedermacher-Treffen nicht nur auftreten werde, nein ich darf es auch moderieren. Außerdem hat mich der „Künstlerkreis Kaleidoskop“ nach München eingeladen und beim Frankenfestival im „Orpheum“ in Nürnberg spiele ich mit Robert Wachsmann unter unserem gemeinsamen „Familiennamen“ Feelsaitig.
Ich gebe einen Gastauftritt beim Anti-Kriegstag in Marktobersdorf im September und freue mich auf viele weitere Auftritte in 2017. Aber nicht nur die Vorfreude auf die Bühne beflügelt mich, nein auch im Intra-Tonstudio wird viel los sein. Das Remastern der 1987er Feelsaitig-LP „Des hältzt ja net aus !“ steht an. Denn diese wird als 30-jährige Deluxe – CD in diesem Jahr wiederveröffentlicht werden, natürlich mit (auch neuen) Bonus-Tracks und Überraschungen. Die letzte 3er Box der Franken-Trilogie „Who Is Who“ kommt auch in diesem Jahr und mit den „Travelling Feelsaitig Brothers“ plane ich mit BEATING THE CAMPFIRE das zweite Unplugged-Lagerfeuer-Album mit Klassikern der Beat Aera. Und zu guter Letzt haben mir viele Künstler, die 2016 bei der Bayreuther Landesgartenschau aufgetreten sind, einen Song zugesagt, der das Ereignis in Erinnerung halten soll. Der Reinerlös der entstehenden CD wird dem Bayreuther Kinderhaus zukommen.
Allen dafür schon mal Dank.
Ich blicke mit Zuversicht in das neue Jahr, auch wenn politisch die Zeit der Vollpfosten gekommen zu sein scheint.
Keep on singing, keep on playing. Oder auf deutsch : Lautes Singen vertreibt die Angst.
Euer / Ihr Sandy Wolfrum
Dieser Beitrag enthält 298 Wörter



Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“