Alexander "Sandy" Wolfrum

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

Alexander "Sandy" Wolfrum

#1

Beitrag von Bruno »

13. Festival Der Liedermacher
06.10.2012 Bayreuth / Lindenhof 20.00 h
Liebe Freunde von akustischer Musik, von Liedern und Songs.
Inzwischen darf ich tatsächlich das 13. FESTIVAL DER LIEDERMACHER
ankündigen. Erfreulicher Weise erleben akustische Instrumente in unserer Zeit eine Renaissance.
Beim FESTIVAL DER LIEDERMACHER sind bis heute aber sowieso
nur Interpreten aufgetreten , die ein akustisches Instrument beherrschen und die zu 100 % hinter ihrer Musik stehen. Echte Musiker und Musikerinnen eben.
Mit eigenen Gedanken, eigenen Ideen, eigener Kreativität.
Darauf bin ich stolz.
Auch in diesem Jahr darf ich wunderbare KollegenInnen ankündigen, die mit Lampenfieber und feuchten Händen ihre Lieder für Sie absolut live präsentieren werden.
Freunde und Freundinnen , die mir in den letzten 30 Jahren auch Weggefährten waren .
Ich freue mich auf das Publikum und auf die Künstler gleichermaßen.
Bis dahin !
Ihr Alexander Sandy Wolfrum
Dieser Beitrag enthält 145 Wörter



Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30
Themen: 66

Alexander "Sandy" Wolfrum

#2

Beitrag von Mario »

Hallo Sandy,
ich wußte ja gar nicht, dass du hier als Bruno angemeldet bist - freu mich dich wiederzutreffen.
@alle - das Festival der Liedermacher ist zu empfehlen.
gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“