Alexander Sandy Wolfrum 2013 - Lieder und Songs authentisch,ehrlich,verständlich.

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

Alexander Sandy Wolfrum 2013 - Lieder und Songs authentisch,ehrlich,verständlich.

#1

Beitrag von Bruno »

Lieder und Songs authentisch , ehrlich , verständlich.
"Einer der renommiertesten Liedermacher des Landes" (Folk Magazin) startet 2013 wieder durch :
> Er hat eine Einladung auf das größte deutsche Folkfestival nach Venne bekommen. ("Folkfrühling Venne";10. bis 12. Mai 13)
> Er tourt mit seinen beiden aktuellen Alben "Es bleibt dabei" (Studio) und "Die Brille in den Stiefeln" (live) in diesem Jahr über ca. 50 deutsche Bühnen. (www.sandywolfrum.de/Tourplan)
> Flankiert wird er durch eine große Anzeigenkampagne in den Printmedien "Folker", "Gitarre Aktuell", "Good Times", "Akustik Gitarre" und "Folk Magazin".
> Redaktionelle Beiträge ergänzen die Präsenz (Beispiel: Portrait auf der Online-Plattform "Ein achtel Lorbeerblatt" )
> Radiosender bescheren ihm regelmäßig Airplays und das nicht nur in Franken/Bayern.
> Er genießt regelmäßige Einladungen zum "Poetenstammtisch - München" (Bruno Jonas, Christoph Süss, Helmut Schleich) , die wohl renommierteste Bühne Münchens (siehe sein Mitwirken auf der DoCD "Bühne frei"). Er wird auch in 2013 dort gastieren.
> Zwei neue Alben wird er noch in diesem Jahr veröffentlichen. Besprechungen und
Exklusivinterviews wurden ihm bereits von örtlicher und bundesweiter Presse zugesichert.
> Zusammen mit Robert Wachsmann wird er die erste Feelsaitig-LP "Feelsaitig" von 1983 remastern und auf CD veröffentlichen. Als Bonustracks wird es 2 brandneue Songs von Feelsaitig geben, die von Sandy Wolfrum, Robert Wachsmann, Gerhard Dettlaff und Le-Roy neu eingespielt werden.
> Für die zweite Jahreshälfte sind einige Konzerte mit Günter Stössel in Vorbereitung
........................................................................................................................................................
PS.: Auf gibt's jetzt tolle Videoclips von Alexander Sandy Wolfrum !
Dieser Beitrag enthält 255 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“