Aktuelle Nachrichten im April 2013 von Alexander Sandy Wolfrum

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

Aktuelle Nachrichten im April 2013 von Alexander Sandy Wolfrum

#1

Beitrag von Bruno »

Vom 9. bis zum 12. Mai 2013 läuft der Venner Folkfrühling 2013 . Sandy wird dort ein Konzert geben. Wann genau kann man dem Festivalprogramm entnehmen:www.folkfruehling.de
Seine neue CD "Da steckt Wolfrum drin" kommt im Mai in die Regale. Es enthält den Bayreuth-Jubiläumshit "Da steckt Wagner drin". Vorher erscheint das All-Star-Projekt "Rocking the Campfire" mit akustischen Rocknummern wie "Jumping Jack Flash" , "Caroline" oder "Hey Tonight" ausschließlich mit akustischen Instrumenten eingespielt. Neben Wolfrum sind Le-Roy, Robert Wachsmann, Helmuth Tremmel, Reiner Rumpf, Gerhard Dettlaff, Constantin Wolfrum, Julian Unewisse, Stevie und Hel und viele andere zu hören. Die Scheibe soll noch im April in die Läden kommen.
Außerdem plant die Band Feelsaitig die Wiederveröffentlichung ihres ersten Albums "FEELSAITIG" von 1983 auf CD und als Download. Der Clou: Es werden dafür zwei neue Songs als Bonustracks eingespielt . Und zwar in der Besetzung : Wolfrum, Wachsmann, Le-Roy und Dettlaff.
Das nächste Konzert von Sandy Wolfrum gibt's am 12.4.13 in Weißenburg in der Lunabühne.
Weitere Konzerte unter www.sandywolfrum.de / Tourplan.
Dieser Beitrag enthält 187 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“