Radiotipp: Bodo Wartke bei "Deutsche Vita" | 30.9.2015 | 19:15 Uhr | radioBerlin 88.8

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018 | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen
Benutzeravatar
Westwind hat dieses Thema gestartet
Administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Themen: 63
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Radiotipp: Bodo Wartke bei "Deutsche Vita" | 30.9.2015 | 19:15 Uhr | radioBerlin 88.8

#1

Beitrag von Westwind »

Ich hoffe, ich nehme Rike jetzt nicht die Freude an einer Verkündung eines Radiotipps, den ich gerade auf der EAL Seite gesehen habe:

"Radio-Tipp: Bodo Wartke am 30.09.2015 bei “deutsche vita” radioBERLIN 88,8"
ab 19:15 Uhr
Bodo_Wartke_bei_radioBerlin_88,8

Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 772
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Themen: 225
Danksagung erhalten: 3 Mal

Radiotipp: Bodo Wartke bei "Deutsche Vita" | 30.9.2015 | 19:15 Uhr | radioBerlin 88.8

#2

Beitrag von Rike »

Hallo Georg,
damit kann ich sehr gut leben :-)
Schlimmer waren die ganzen Betroffenheits-Popsongs seit ich um 19:35 das Radio angeschaltet habe - aber nach den 20:00 Uhr Nachrichten ist dann irgendwann das Interview mit Bodo dran :-)
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“