Radiotipp: Bodo Wartke am Sonntag, 20.10.2013 um 10 Uhr, Antenne Brandenburg

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018 | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen
Westwind hat dieses Thema gestartet
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Westwind »

Hallo zusammen,
Am kommenden Sonntag, den 20.10.2013, von 10 - 13 Uhr ist Bodo zu Gast in der Radiosendung "Boulevard am Sonntag" bei "Antenne Brandenburg".
Boulevard-am-Sonntag
Voraussichtlich wird man auf dieser Seite dann die Sendung im Verlauf der nächsten Woche noch "nachhören" können, wie es im Moment auch mit der gestrigen Sendung der Fall ist.
Viele Grüße von Georg
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter

"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Petra
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Petra »

Hallo Georg,
vielen Dank für den Tipp!

Voraussichtlich wird man auf dieser Seite dann die Sendung im Verlauf der nächsten Woche noch "nachhören" können, wie es im Moment auch mit der gestrigen Sendung der Fall ist.

Sehr sicher sogar und auch noch länger.
Mehr Star-Interviews zum Nachhören
Sie haben eine Sendung verpasst oder möchten ein Interview einfach nochmal hören?! Wir haben für Sie die letzten Interviews in einer Übersicht zusammen gestellt. Von Ralf Schumacher bis Beatrice Egli - einfach anklicken und anhören.

Viele Grüße von Petra

Dieser Beitrag enthält 97 Wörter

Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“