"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018 | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen
Benutzeravatar
Westwind hat dieses Thema gestartet
Administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Themen: 63
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

#1

Beitrag von Westwind »

Hallo zusammen,
die Info kommt vielleicht etwas kurzfristig, aber vielleicht für so manchen noch rechtzeitig genug: Heute (Montag, 10.7.2017) Abend ab 19:50 wird Bodos Aufführung des Programms "Klaviersdelikte" per Live-Stream übertragen.
Auf Bodos Hauptseite gibt es im Bereich "Neuigkeiten" die Verknüpfung.
Viele Grüße,
Georg
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1864
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 187
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 61
Kontaktdaten:

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

#2

Beitrag von Clemens »

Danke, Georg, für mich gerade zur rechten Zeit. Meine bessere Hälfte und ich haben zusammen vor der Rechnerin gesessen. :)
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Westwind hat dieses Thema gestartet
Administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Themen: 63
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

#3

Beitrag von Westwind »


Clemens schrieb:
[... ]
Meine bessere Hälfte und ich haben zusammen vor der Rechnerin gesessen. :)


Dem "Stream-Team" sei Dank :-).
Das war schon von außen betrachtet ein sehr ungewöhnlicher Veranstaltungsort, aber in der Durchführung mit Stücken überwiegend aus dem Programm "Klaviersdelikte" absolut stimmig.
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2941
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 201
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

#4

Beitrag von Petra »

Hach ja, das war schön.
Ein unverhoffter Bodo-Abend. Auch wenn man das Programm kennt, sie begeistern immer wieder (Bodo samt Programm). :anhimmel:
Die Info kam rechtzeitig, vielen Dank dafür.
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 495
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Themen: 73
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream

#5

Beitrag von Viktor »

Hallo zusammen,
wer gestern nicht vor seiner Rechnerin sitzen konnte, hat jetzt zu jeder Zeit die Gelegenheit, das Konzert nachträglich bei YouTube anzuschauen: Link. Ist aufgrund der außergewöhnlichen Kulisse sicher auch ohne den Echtzeit-Bonus ganz interessant.
Viele Spaß und schöne Grüße,
Viktor

Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


...

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“