Neues Forum für Rüdiger Bierhorst

Rüdiger Bierhorst (* 8. November 1963 in Konstanz) ist ein deutscher Liedermacher aus Berlin und gehört zu der neueren „Liedermaching“-Szene...Neben seinen Aktivitäten als Solokünstler bildet er mit fünf anderen Liedermachern die Formation Monsters of Liedermaching. Außerdem hat er mehrmals mit Joint Venture und nach deren Ende mit dem verbleibenden Götz Widmann zusammengearbeitet. Widmann hat das Lied Mein Lied für Rüdi auf seiner CD böäöäöäöäöä über Rüdiger Bierhorst geschrieben. Des Weiteren tritt er oft zusammen mit Sven Panne auf unter der Bezeichnung PanneBierhorst.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018  | Foto ©by Wikipedia 
Antworten
Benutzeravatar hat dieses Thema gestartet
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Neues Forum für Rüdiger Bierhorst

Beitrag von Petra »

Hallo, Ihr Lieben,
Liedermaching- und Liedermacherfreunde!!
Darf ich Euch meinen neuen 'Schützling' vorstellen?
Ruediklon (Nick) bzw. Rüdiger Bierhorst
Man muss ihn eigentlich nicht mehr vorstellen, er ist schon wer. :-)
Noch nicht lange bei uns registriert, hat er sogar schon die hohen Weihen des Forums bekommen, indem er Einzug ins Liedermacher-Archiv gehalten hat. Dort findet Ihr auch eine klasse Rezension über seine neue CD 'Ich jetzt', die von Tina Hahn geschrieben wurde, registriert als Suikerheks.
Als aktiver Liedermaching wird es ihm vielleicht gelingen, das Geheimnis um die Unterschiede zwischen Liedermaching und Liedermacher zu lüften. Ich freue mich auf die Diskussionen in diesem Forum.
Viele Grüße von Petra
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Benutzeravatar
Suikerheks
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Sep 2005, 13:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neues Forum für Rüdiger Bierhorst

Beitrag von Suikerheks »

Hallo Petra,
hallo Rüdi,
möchte Euch viel Spaß und enorm viele Klickerchen und diskussionsfreudige Liedermachinge oder Liedermacherige wünschen!
Haut rein!
Liebe Grüße,
Tina xxx
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bierhorst, Rüdiger“