Konzert von Stephan Graumann und Christian Grote

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
BaertigerLeipziger hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 295
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Konzert von Stephan Graumann und Christian Grote

Beitrag von BaertigerLeipziger »

Hallo ihr Lieben
Am 1.6. findet ein Doppelkonzert mit Christian Grote und Stephan Graumann in Elster/Elbe in der Nähe von Lu. Wittenberg statt.
Vielen von euch sind die beiden Künstler vom LT her bekannt.
Falls Jemand Lust und Zeit hat sich diese beiden netten Herren anzuhören und zu sehen, ihr seit recht herzlich willkommen.
Für irgendelche Fragen zu dieser Veranstalltung stehe ich gern zur Verfügung.
Meine Kontaktdaten sind hier im Forum hinterlegt und zu finden beim BärtigerLeipziger.
Viele liebe Grüße
Uwe

Benutzeravatar
Lilienthal
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 190
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Konzert von Stephan Graumann und Christian Grote

Beitrag von Lilienthal »

Nähe Hannover wäre mir lieber!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liedermacher allgemein“