Biermann gestern Abend in Berlin beim Solidaritätsabend: Mediathek-Tipp
Verfasst: Di 28. Nov 2023, 10:06
Hallo Forum,
gestern Abend gab es eine recht kurzfristig auf die Beine gestellte Veranstaltung, die erfreulicherweise im Live-Stream gezeigt wurde und seit heute früh in der Mediathek verfügbar ist:
"Gegen das Schweigen. Gegen Antisemitismus." live aus dem Berliner Ensemble
Wolf Biermanns Kurzauftritt findet man am Ende der ersten Hälfte. Er spielte "Mag sein, dass ich irre" und "Ermutigung".
Andere Künstler, die hier im Forum von Interesse sein könnten: Sven Regener, Thees Uhlmann, Die Toten Hosen.
Viele Grüße
Viktor
gestern Abend gab es eine recht kurzfristig auf die Beine gestellte Veranstaltung, die erfreulicherweise im Live-Stream gezeigt wurde und seit heute früh in der Mediathek verfügbar ist:
"Gegen das Schweigen. Gegen Antisemitismus." live aus dem Berliner Ensemble
Wolf Biermanns Kurzauftritt findet man am Ende der ersten Hälfte. Er spielte "Mag sein, dass ich irre" und "Ermutigung".
Andere Künstler, die hier im Forum von Interesse sein könnten: Sven Regener, Thees Uhlmann, Die Toten Hosen.
Viele Grüße
Viktor