Seite 1 von 1

Marc hat es wohl auf ein Album-Cover geschafft - Glückwunsch!

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 10:59
von Oberfranke
Hallo zusammen,

gerade sehe ich das (hoffentlich auch finale) Cover von Reinhards neuem Live-Album! Durch seinen Premium-Sitzplatz hat er es auf das Cover geschafft - finde ich mega! :-)

Gruß
Stefan

Marc hat es wohl auf ein Album-Cover geschafft - Glückwunsch!

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 18:46
von Marc
…hätte ich das gewusst, hätte ich meine Hose ordentlicher gebügelt! 😉 Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass Constanze und ich Händchen halten. Die Vorstellung, dass das Foto bei „Ich liebe Dich“ entstanden sein könnte, rührt mich dann doch…
Liebe Grüße aus Hannover
Marc

Marc hat es wohl auf ein Album-Cover geschafft - Glückwunsch!

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 20:50
von fille
Hey Marc, du Coverboy!

Das ist ja ein Ding! :super:

Ja, hoffentlich bleibt das so. Vielleicht gibst du mir dann mal ein Autogramm. :applaus:

Liebe Grüße, Marianne

Marc hat es wohl auf ein Album-Cover geschafft - Glückwunsch!

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 21:12
von Benutzer 141 gelöscht
Oh, das ist interessant. Gab es spezielle Plätze direkt auf der Bühne? Dies wirkt irgendwie gemütlich wie ein Minikonzert, wie man es früher gerne gehabt hat. Nur die Position ... nun, auch ein schöner Rücken, kann entzücken ;-)

Und abgesehen davon ist es halt hier wie beim Lottospielen. Mit 15 Lottoscheinen gibt es doch eine, statistisch gesehen, größere Chance einen 6er einzufahren. Und bei der Anzahl der Konzerte, die du erlebt hast, war's folgerichtig für dich, einmal das große Los zu erwischen und aufs Cover zu kommen. Wieviel Konzerte waren es genau?

Liebe Grüße
Barde

Marc hat es wohl auf ein Album-Cover geschafft - Glückwunsch!

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 19:21
von Oberfranke
Wenn ich mich richtig erinnere und ich es von Reihe 18 richtig erkannt habe, habt Ihr nicht nur bei dem Lied Händchen gehalten. ;-)

Marc hat es wohl auf ein Album-Cover geschafft - Glückwunsch!

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 08:17
von Viktor
Hallo zusammen,
Oberfranke Zitat: Mo 23. Jan 2023, 10:59
das (hoffentlich auch finale) Cover
... kurz hatte ich ja Sorgen, es könne doch noch geändert werden, weil der Eintrag mit Ankündigung und Grafik auf universal-music.de verschwunden war, aber in der Zwischenzeit hat Reinhard es auf seiner eigenen Webseite fest implementiert, deshalb will ich mal von endgültigem Coverdesign ausgehen und freue mich für Constanze und Marc.
Oberfranke Zitat: Do 26. Jan 2023, 19:21
Wenn ich mich richtig erinnere und ich es von Reihe 18 richtig erkannt habe, habt Ihr nicht nur bei dem Lied Händchen gehalten.
Tztz, du sollst doch auf den Künstler gucken :-D
Aber ja, es ist tatsächlich etwas ungewohnt, wenn da noch Leute herumsitzen, die auf den besten Plätzen dann sogar noch recht viel Scheinwerferlicht mit abbekommen. Man schaut unweigerlich mal in die Runde. Also unbeobachtet in der Nase bohren kann man dort eher nicht ;-)


Aber wenn wir schon beim Thema sind...!
Wo sind denn eigentlich die Coverfotos für etwa "Gib mir Musik" oder "Danke, liebe gute Fee" entstanden, auf denen, wenn auch kleiner, ja auch "Publikümmer" zu sehen sind? War jemand da? Erkennt sich als kleinen Fleck wieder?

(Meine eigene größte Errungenschaft in dieser Hinsicht ist, dass ich im Booklet von Hannes Waders "Macht's gut"-Album mit Abzählen halbwegs meinen Hinterkopf finden kann, den grauen Haaren meiner Mutter als Orientierungshilfe sei Dank, ha.)


Viele Grüße
Viktor

Marc hat es wohl auf ein Album-Cover geschafft - Glückwunsch!

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 09:34
von Hi_do
Ich habe es gerade vorbestellt und freu mich auf das Live-Album - "wie Bolle"

:gutelaune: :daumen: