Seite 1 von 1

Rolf Limbach kündigt neue Best-of-Doppel-CD von "Bernies Autobahnband" an

Verfasst: So 16. Okt 2022, 23:27
von Administration
Name: Rolf Limbach - Conträr Musik
Email-Addresse: info@contraermusik.de
Betreff: Ich möchte um eine Rezension bitten (ohne Gewähr!)
Hat die folgende Nachricht in das Kontaktformular eingegeben:
Ankündigung Hallo und guten Tag!
Also erstmal muss ich Abbitte leisten, weil ich nicht um eine Rezension bitte sondern eine Ankündigung loswerden will!

Aufgrund der vielen Nachfragen möchte ich euch mitteilen das es eine Best of-Doppel-CD von Bernies Autobahn Band geben wird, die voraussichlich im Winter 2022, spätestens aber im Frühjahr 2023 veröffentlicht werden!

Das Tracklisting (ca 40 Titel) steht zu 99%, die Grafik also Cover, Bilder und Inhalt des Booklet sind noch in der Entscheidungsphase aber mit jeder Woche wird alles konkreter!

Was sicher ist, ist die Höhe der Auflage!
Sie wird limitiert sein auf 1000 Exemplare in einem hochwertigen Booksleeve.

Vom musikalischen Inhalt her werden Titel aus allen sieben Alben der Autobahn Band vertreten sein!
Dazu gibt es als Sahnehäubchen bisher unveröffentlichte Livetitel, Demos und ein oder zwei Titel ohne die komplette Band.

Vielleicht ist die Info ja für Euch und die Besucher des Liedermacherforum von Interesse.
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm!

In jedem möchte ich mal loswerden das es SUPER ist, das es Euch gibt!

Viele Grüße

Rolf Limbach
Wer oder was war Ernies Autobahnband

Der Inhalt wurde mittels iFrame in diesen Beitrag eingebettet und ist unter Umständen irgendwann nicht mehr abrufbar! Die Urheberrechte liegen bei der Originalquelle: Wikipedia.org


Re: Rolf Limbach kündigt neue Best-of-Doppel-CD von "Bernies Autobahnband" an

Verfasst: Mo 17. Okt 2022, 12:12
von Skywise
Wenn Bernie das noch erlebt hätte ...
Aber gut, klar, die Band hat sieben Alben auf vier Labels veröffentlicht, Nature (Metronome), Intercord, Wundertüte und Boulevard (später gingen die Rechte am Album "Flügel" zu Bell, wo es als bislang einziges Album eine CD-Auflage erlebte); kann mir vorstellen, daß es kein Leichtes war, hier die Rechte zu klären.

Gruß
Skywise