Seite 1 von 1

YouTube Kanal Liedermacher Raritäten ruft die "WaderWochen" aus

Verfasst: Do 9. Jun 2022, 17:53
von migoe
Der YouTube Kanal Liedermacher Raritäten ist ja schon länger ein guter Kanal, auf dem immer wieder besondere Videos veröffentlicht werden. Zu Hannes Wader gibt es dort sehr viele Videos, auch rare Aufnahmen und besondere Highlights. Anlässlich des bevorstehenden Geburtstags von Hannes, wurde der Hashtag WaderWochen2022 eingeführt, unter dem wiederum insgesamt 10 Videos zusammengefasst werden, die nach und nach dort veröffentlicht werden und die z.B. Berichte und Interviews enthalten, die an bestimmte Abschnitte oder besondere Momente im Leben des Künstlers erinnern.
Screenshot_20220609-172846_YouTube.jpg
Wer kein Video verpassen will, sollte sich diesen Kanal abonnieren aber ansonsten bitte 🤫 😉 - ich wurde durch dieses Video auf den Hashtag aufmerksam:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Vn1BgDq04d4 [/youtube]
Direkt zum Video auf YouTube
Text unter dem Video
Ein Lied, das nur auf MC erschienen ist. (Das Album "Nach Hamburg" von 1989 unterscheidet sich je nach Medium [LP/CD/MC] hinsichtlich der Titelliste. Nur im zugehören Liederbuch sind alle Songs vereint.)

Liedtext blendet sich ein.

Am 23. Juni 2022 wird Hannes Wader 80 Jahre alt und dieser Kanal zelebriert die Vorfreude mit 10 Clips aus der Raritätenkiste in den vorlaufenden Wochen. Dies ist Upload 6 von 10.

Am Geburtstag erscheint außerdem das neue Album "Noch hier - Was ich noch singen wollte" bei Stockfisch Records. Jetzt vorbestellen!

YouTube Kanal Liedermacher Raritäten ruft die "WaderWochen" aus

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 10:40
von BaertigerLeipziger
Danke für die Info. Da werd ich dann heute mal reinhören. Das interresiert mich. Bin mit seiner Musik groß geworden.
Wünsch euch noch eine schöne Woche. Gruß Uwe

YouTube Kanal Liedermacher Raritäten ruft die "WaderWochen" aus

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 06:05
von Marc
...und zum Abschluss - Hannes wird heute 80 - gibt's noch eine noch nie (!) gehörte Rarität - vielen Dank, „Liedermacher Raritäten“! :knuddel:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.