Seite 1 von 1

Stefan "Das Eich" Eichner - Konzert mit Liedern von Reinhard Mey

Verfasst: So 29. Mai 2022, 19:27
von migoe
Stefan Eichner, der auch hier auf dem Forum nicht unbekannt ist, ist immer wieder unterwegs mit Liedern von Reinhard Mey und mittlerweile gibt es auch hie und da Berichte über seine Konzerte, wie z.B. dieser Bericht in der Würzburger Mainpost vom 27.05.2022...
Screenshot - Mainpost - Hommage an Reinhard Mey - Konzert von Stefan Eich - 20.05.22.jpg
Elfriede Streitenberger Zitat:
Am Samstag nahm er sein Publikum mit auf eine Reise quer durch die gut 500 Songs von Reinhard Mey. Klassiker wie "Über den Wolken" oder "Der Mörder war immer der Gärtner" bescherte Eichner einen stimmgewaltigen Background-Chor. Mit dem Lied "Nein, meine Söhne geb ich nicht", das Reinhard Mey im Jahr 1986 veröffentlichte, traf er die Sorgen und Ängste der Zeit.
Wenn der Bericht online nicht mehr verfügbar sein sollte...
Klicke wenn der Anhang / die PDF nicht angezeigt wird...
Eine Hommage an Reinhard Mey - Konzertbericht Mainpost - Stefan Eich im Mai 2022.pdf