Tour Date in Köln in 2004/ 2005 /2006

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto Banner und Forum wurde aus der deutschen Wikipedia verwendet 
Antworten
Benutzeravatar
mondx hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Nov 2021, 16:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Tour Date in Köln in 2004/ 2005 /2006

Beitrag von mondx »

Hi there, kann mir jemand mit einem Datum und einer location aushelfen - Wader hat Mitte der 2000er mal in Köln Weiden/ Junkersdorf oder Vogelsang gespielt. Ich war anwesend - aber alle Details sind weg. Kann mir jemand weiterhelfen? BG und Danke Claus-Peter

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Tour Date in Köln in 2004/ 2005 /2006

Beitrag von Viktor »

Hallo Claus-Peter,

deinen Details nach dürfte nur dies in Frage kommen:

26.03.2004: Limelight

Kenne mich mit den Stadteilen nicht aus, aber sieht aus wie Junkersdorf.

Gruß
VIktor
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Viktor für den Beitrag:
Marc (Di 16. Nov 2021, 18:38)
Bewertung: 11.11%
...

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1434
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Tour Date in Köln in 2004/ 2005 /2006

Beitrag von Marc »

…Viktor war schneller, ich liefere den Beleg nach! :weisswas:
Liebe Grüße aus Hannover
Marc
98F8E79C-1797-4031-B28C-2A0877CD2D8F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
mondx hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Nov 2021, 16:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Tour Date in Köln in 2004/ 2005 /2006

Beitrag von mondx »

Und wisst ihr was??? Bei dem Namen klingelts jetzt auch. Ich kann das gar nicht glauben......das hab ich jetzt wirklich jahrelang gesucht. Ich glaube ich war ziemlich betrunken an dem Abend....eine Million Dank euer nächstes Bier in Köln geht auf mich!!

Benutzeravatar
mondx hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Nov 2021, 16:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Tour Date in Köln in 2004/ 2005 /2006

Beitrag von mondx »

Und wenn du mir das tolle signierte Plakat vielleicht noch mal in ein bisschen besserer Qualität abfotografieren könntest??? Dann würde ich es mir selbst noch mal ausdrucken und einnrahmen lloyd@gmx.at. Wenn nicht dann nicht. Tausend Dank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wader, Hannes“