Seite 1 von 1

News aus der Chronik - was macht Herr Mey mit der freien Zeit wegen Ausfall der Tournee?

Verfasst: So 7. Nov 2021, 14:07
von migoe
Hallo ,
Clickbait Warnung:Gib es zu, Du liest diesen Artikel doch bestimmt wegen dem Betreff und bist der "Headline" gefolgt, weil Du neugierig geworden bist, was Reinhard Mey in seiner Freizeit jetzt macht, weil ja bekanntlich die Tournee auf den Herbst 2022 verschoben wurde. Gib mir doch bitte einen Daumen nach oben, wenn Du das hier sehr originell findest oder erzähl es Deiner Familie und den Freunden :hahaha:
Leider (ne, eher zum Glück!) habe ich keine exklusiven Informationen dazu, wie genau Herr Mey seine freie Zeit nun verbringt. Aber wenn ich in die Chronik auf seiner Webseite schaue, habe ich das Gefühl, die aktuellen Beiträge wären wahrscheinlich nicht veröffentlicht worden, und zwar einfach deshalb, weil der Künstler in Deutschland unterwegs wäre und keine Zeit für solche Dinge hätte.

Umso erfreulicher, dass er diese Situation wohl "sportlich" nimmt und das Beste daraus macht, nämlich mit uns seine Gedanken und Lieder zu teilen...
Screenshot Chronik Reinhard Mey Webseite.jpg
Die Tournee ist nicht abgesagt, sondern auf den Herbst 2022 verschoben

An seinem Schreibtisch besingt der Künstler nach Absage der Tour 2021 Das Ende der Saison

Er hatte sich so auf die Tour gefreut und bis zuletzt am Programm gefeilt und geübt. Nachdem die Entscheidung gefallen war, dass die Tour um ein Jahr verschoben wird, gab es einen Freunden und der Familie ein Konzert, wie es geplant war, um in Übung zu bleiben (?).

Zum Glück hatte seine Frau eine Idee, wie der arme Künstler vor einer Depression aufgrund des Tourscheiterns bewahrt werden könne und ließ ihn eine ihrer Geschichte vorlesen (ich spekuliere hier natürlich nur und kann nicht sagen, ob es wirklich so war!) - Reinhard Mey liest die Geschichte Irmgard von Hella Mey...

Außerdem freut er sich über 46 Jahre anhaltenden Liebesregen, berichtet von seiner musikalischen Hommage an Franz Josef Degenhardt durch seine Interpretation von Wölfe mitten im Mai, die es nicht mehr auf das entsprechende Album geschafft hat, weil "Väterchen Franz" zu früh starb...und so weiter und so fort

Aber eigentlich kann sich das jeder selbst direkt auf der Webseite des Künstlers nachlesen...

Etwas schade finde ich, dass ich mich zwar schon mehrfach in den Newsletter der Seite eingetragen habe, aber leider werden diese ganzen Ergänzungen der Chronik nicht über einen entsprechend regelmäßig verschicken Newsletter veröffentlicht.

Naja, dann schau ich halt weiterhin immer mal wieder bei Reinhard Meys Onlinezuhause vorbei, wo es immer wieder neues zu entdecken gibt und der freundliche Gastgeber stets ein kleines Geschenk in Form eines selbstbestimmten Liedes überreicht

:pick:

Wollte ich nur nochmal erinnern, denn nicht nur Reinhard Mey hat ja jetzt Zeit, weil nicht auf Tournee, sondern ich auch :pfeifen: weil kein Konzert :cry: