Seite 1 von 1

Reinhard Mey(s Ehefrau?) hatte schon 2004 gute Ideen, das "Sommerloch" zu umgehen

Verfasst: Di 10. Aug 2021, 12:24
von migoe
Auf seiner Webseite teilt Reinhard Mey schons seit dem 22.Juli 2021 einen kleinen "Schatz" aus der Vergangenheit mit uns, der bisher vielleicht manchen noch nicht bekannt war:
Screenshot reinhard-mey.de vom 10.08.21 Thema Verdamp lang her.jpg
Unter dem Titel "Verdamp lang her das Sommerloch 2004" kann ansonsten unkommentiert auf ein 12seitiges PDF Dokument zugegriffen werden, welches offenbar aus dem Jahr 2004 stammt und in dem "Geschichten" aus dem Leben des Künstlers im Jahr (Sommer) 2004 berichtet wird.

Die ganze Sache ist ein bißchen boulevardesk aufgemacht und mit Bildern und Texten wird aus dem (fiktiven) Leben des Künstlers Reinhard Mey berichtet. Dabei finden sich durchaus phantasievolle Perlen des "Journalismus" wie z.B. der Bericht darüber, wie Herr Mey sich damals auf der Suche nach den berühmten Erdbären ein selbst gegrabenes Sommerloch eingehandelt hatte, finde ich sehr witzig :hahaha:

Wer sich für diese und weitere Geschichte aus dem Leben des Künstlers interessiert, der findet den Link zum Dokument in der Chronik auf der Webseite von Reinhard Mey.

P.S.
Ganz "nebenbei" wird auch noch ein bißchen über das Album Nanga Parbat erzählt, welches im Mai 2004 veröffentlicht wurde...
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Verdamp lang her - Teil 2 - Countdown zur Tour 2005

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 18:56
von migoe
Reinhard Mey hat am 30.08.2021 in der Chronik seiner Webseite in Erinnerung an die Vorbereitungen auf die "Nanga Parbat" Tournee im Jahr 2005 eine PDF zum Download veröffentlicht mit dem Titel Verdamp lang her 2 - Der Countdown läuft...
Screenshot-reinhardmey.de-chronik-verdamplangher2.jpg
So wie ich das verstehe, sitzt Reinhard Mey im Moment also irgendwo in einem Land im hohen Norden Europas und bereitet sich auf seine kommende Tour vor, die am 29.10.2021 in Dresden beginnen und am 12.11.2021 in Wien enden wird. Hella Mey gibt den Fans und Freunden des Künstlers in diesem (offensichtlicht sehr persönlichen, authentischen und realistischen!) Bericht Einblick in die Zeit der Vorbereitung auf diese Zeit.

Na, dann "Skol" lieber Reinhard :prost:

Nutze die Zeit, die noch bleibt gut, denn wir erwarten eine noch nie dagewesene Show mit Hammer Sound, cracy Effekten, ein Feuerwerk an Emotionen und gute Laune!

Lass es Krachen und führe uns in ein neues Zeitalter nach Corona :yeah:

P.S.
Wer noch keine Karte(n) für eines der Konzerte hat, kann auf mey-tickets.de noch Karten auf dem offiziellen Weg bekommen. Der Versand der Karten startet ab Anfang September 2021, es sollte also demnächst losgehen damit... :super:

P.S.S.
Mittlerweile sind wir in Deutschland mitten drin in der 4.Welle von Corona und die Inzidenzen steigen und steigen. Doch wir brauchen davor nicht (mehr) Angst haben, weil es eine sehr sehr sehr effektive und sehr sehr sehr sichere Möglichkeit gibt, sich und andere vor diesem Virus zu schützen...
Lasst Euch impfen!