Seite 1 von 1

Zwei Männer mit Gitarren

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 20:14
von Chrizz
Hallo ihr Lieben!

Es ist so weit! Es gibt endlich wieder Live Musik!!!
Und ein ganz besonderes Konzert findet am 2.Oktober in Landshut statt.
Stephan Graumann trifft Christian Grote zu einer 'Lieder'vereinigung.
Lieder von hier und da zum 30.Jahrestag des Mauerfalls.
Ja, ich weiß, das war letztes Jahr schon, aber da musste die Veranstaltung ja aus den allseits bekannten Gründen ausfallen.
Aber, wenn eine Fußball-EM 2020 unter gleichem Titel ein Jahr später durchgeführt werden kann,
dann kann das natürlich ein Jubiläums-Konzert erst Recht! :-)
Also, wir freuen uns, möglichst viele von euch nach Bayern zu locken und dabei vielleicht auch ein kleines LT nachholen zu können... :gitarre:
Alles Nähere dazu hier:
https://www.buehne-am-schardthof.de/veranstaltungen/grote-graumann-konzert/ 

Liebe Grüße,
Christian (Chrizz) :wink:

Zwei Männer mit Gitarren

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 21:10
von Benutzer 118 gelöscht
Geplant, verschoben, neu geplant - aber nun gehen wir es wirklich an!
Wir freuen uns enorm und sind ebenso gespannt auf dieses gemeinsame Experiment.
Wenn ihr uns dabei Gesellschaft leisten möchtet, würde uns das sehr gefallen :-)

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Zwei Männer mit Gitarren

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 20:33
von Benutzer 118 gelöscht
Liebe Leute,
lasst mich diese Veranstaltung noch einmal nach oben heben und alle Unentschlossenen, die einen in angemessener Zeit zu bewältigenden Weg in die Nähe von Landshut haben, anregen, zu uns zu kommen! Chrizz und ich freuen uns sehr, gemeinsam auf der Bühne zu stehen! Das Programm, dem wir heute Abend telefonisch den letzten Schliff gegeben haben, verspricht gute Unterhaltung mit erheblichem Tiefgang ;-)
Wir hoffen, ein wenig LT-Atmosphäre verbreiten zu können, wenn ihr zahlreich erscheint :-) !

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders (zB am Samstag, 2. Oktober 2021, 20:00 Uhr in der Bühne am Schardthof, Schardthof 1, 84051 Essenbach)
Stephan und Chrizz

Zwei Männer mit Gitarren

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 13:22
von Chrizz
Bild für Presse.jpg
Hier noch das dazu gehörige Bild von uns beiden! :gitarre:

Herzliche Grüße,
Chrizz (und Stephan) :wink:

Zwei Männer mit Gitarren

Verfasst: Sa 2. Okt 2021, 09:35
von BaertigerLeipziger
hallo ihr lieben
mache mich gegen 13 uhr auf den weg zu euch
gruß uwe

Zwei Männer mit Gitarren

Verfasst: So 3. Okt 2021, 14:10
von Nicky
Lieber Chrizz, lieber Stephan,

ich hoffe euer Konzert war gestern ein großer Erfolg. Ihr wisst, wie gerne ich dabei gewesen wäre. Natürlich hoffe ich, das doch die eine oder andere Aufnahme des Konzertes geglückt ist, so dass ich wenigstens im Nachhinein daran teilhaben kann.

Ist eigentlich noch ein weiteres Konzert in dieser Besetzung und mit diesem Programm in Planung? Wäre doch Schade, wenn ihr das Programm nur für diesen einen Auftritt erstellt hättet. So hätte ich dann vielleicht doch nochmal das Glück in eurem Publikum zu sitzen :-)

Liebe Grüße
NIcole

Zwei Männer mit Gitarren

Verfasst: So 3. Okt 2021, 15:08
von moni
Ihr Lieben,

Jürgen und ich haben uns gestern Morgen aus dem hessischen Ried auf den Weg nach Landshut gemacht.
Der Veranstaltungsort, Bühne am Schardthof, war sehr gut ausgesucht.
Eine wunderbare Location für ein wunderbares Konzert.
Vor, unter Coronabedingungen ausverkauftem Haus, haben Christian und Stephan abwechselnd, ausgewählte Lieder aus ihrem Repertoire gesungen.
Die Zeit verging wie im Flug, und nach der Zugabe war ein gelungenes Konzert schon zuende.
Zwischendurch noch ein kleiner Plausch mit Gabi, Uwe, Stephan und Christian und ein bisschen LT-Feeling kam auf.
Wir freuen uns auf den Mai 2022, auf ein Wiedersehen mit ganz vielen LTlern und auf das beste LT aller Zeiten.

Liebe Grüße aus Trebur
Moni und ISCH

Zwei Männer mit Gitarren

Verfasst: So 3. Okt 2021, 18:17
von fille
Hallo Christian, hallo Stephan,

obwohl ich wahrscheinlich den kürzesten Weg gehabt hätte, hat es leider nicht geklappt.
Ich war erst kürzlich krank geschrieben, wegen meinem "Knochengestell" und wusste nicht wie
es weitergeht... Somit habe ich das Konzert und auch das Treffen mit ein paar LT-lern leider
verpasst.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr ein ausverkauftes Haus hattet und hoffe, dass wir uns
bei nächster Gelegenheit sehen.

Liebe Grüße, Marianne

Zwei Männer mit Gitarren

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 09:37
von Chrizz
211002 Foto 1(Bühne am Schardthof) - v.l. , Stephan Graumann, Christian Grote.JPG
Hier noch ein Bild von unserem schönen, gemeinsamen Abend :-)

Es hat so viel Spaß gemacht! Danke, lieber Stephan, und hoffentlich bald wieder!

Grüße,
Chrizz