Seite 1 von 1

Tour von Rainhard VERSCHOBEN

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 09:32
von music4ever
Liebe Österreicher und Rainhard-Fans :)

Wahrscheinlich wissen es schon viele aber leider wurden durch Corona die Tour von Rainhard verschoben. Das stand auf der Webseite:

Die letzten beiden Konzerte der diesjährigen „Starkregen“-Tour von Rainhard werden nun leider auch verschoben:

Wien vom 05.12.2020 auf 07.11.2021

Graz vom 10.12.2020 auf 17.4.2021

(Quelle: https://www.fendrich.at/konzerte/ )

Dies ist übrigends mein erster Beitrag. Ich freue mich sehr in dieser Community aufgenommen worden zu sein. Ich bin die Lisa und wie ihr alle ein großer Fan von Musik.

Tour von Rainhard VERSCHOBEN

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 21:02
von migoe
Liebe Lisa,
music4ever Zitat: Mi 2. Sep 2020, 09:32
Dies ist übrigends mein erster Beitrag. Ich freue mich sehr in dieser Community aufgenommen worden zu sein. Ich bin die Lisa und wie ihr alle ein großer Fan von Musik.
Willkommen auf dem Liedermacher-Forum.

Du bist ja schon an Deinem ersten Tag bei uns sehr kommunikativ und hast bereits einige Beiträge geschrieben. Schön, dass Du Dich so aktiv einbringst.

Deinen ersten Beitrag habe ich ins Forum "Rainhard Fendrich" verschoben, weil es hier besser passt. Wenn Du magst, kannst Du Dich in der Vorstellungsrunde gerne noch einmal etwas detaillierter vorstellen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, Neuigkeiten über Rainhard zu lesen. In der Pandemie sind einfach alle ausgebremst worden und leider erfährt man nur dann vom aktuellen Stand bei einer/m Künstler*in, wenn er/sie aktiv im Netz ist bzw. man selber aktiv auf den Webseiten der Künstler*innen schaut.

Viel Spaß noch bei Deinen Diskussionen hier 😃

Tour von Rainhard VERSCHOBEN

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 10:19
von music4ever
Ah vielen Dank :-) ein blutiger Anfängerfehler.

Ich freu mich sehr auf die Gemeinschaft und spannende Beiträge. :-)