Seite 1 von 1

Youtube-Kanal

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 17:26
von Benutzer 118 gelöscht
Ihr Lieben,
wir verbringen gerade einen Urlaub, der uns eigentlich an den Bodensee hätte führen sollen, in den heimischen Gefilden ... Dadurch habe ich aber auch Zeit für Dinge, die bisher weniger Beachtung gefunden haben. Unter anderem habe ich mir einen eigenen Youtube-Kanal eingerichtet und fülle ihn allmählich mit Liedern. Die Aufnahmen folgen dem Charakter der gerade sehr aktuellen "Wohnzimmerkonzerte".
Finden könnt ihr den Kanal hier: Youtube-Kanal Stephan Graumann 

Ich wünsche euch eine gute Zeit mit meinen Liedern!

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders

Stephan

Youtube-Kanal

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 19:37
von migoe
Lieber Stephan,

danke für Deine Lieder und auch, dass Du sie mit uns teilst. So sehr ich Dir und Deiner Frau den Urlaub am Bodensee gegönnt hätte, bin ich doch dankbar, dass Du die "freie" Zeit dafür genutzt hast, einen eigenen YouTube Kanal einzurichten :applaus: - mit mir hast Du jetzt immerhin schon 4 Abonnenten :yeah:

Mir gefällt Deine Stimme und die ruhige Art, mit der Du Deine Lieder präsentierst. Besonders gut gefällt mir "Alle Flüsse enden im Meer".

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem persönlichen Kanal :sekt:

:sheldon: Ein Tipp noch zu den Einstellungen der Videos: Du kannst bei jedem Video festlegen, was YT am Ende dem Besucher präsentieren soll. Hier solltest Du mal schauen, ob Du mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden bist. Ich war etwas überrascht, dass nach Deinem Video "Die Tage verbrennen im Westen" mich auf einem der Herr Wendler angrinste :flüchten:

Youtube-Kanal

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 22:41
von Benutzer 118 gelöscht
Als letztneuesten Beitrag habe ich dem Lied für Carsten/cArschti ein paar Bilder spendiert.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
liebe Grüße
Stephan

Youtube-Kanal

Verfasst: Fr 9. Feb 2024, 13:38
von DearGeek
Das Einrichten eines eigenen YouTube-Kanals ist eine fantastische Möglichkeit, die freie Zeit sinnvoll zu nutzen, besonders wenn ursprüngliche Reisepläne geändert werden müssen.

Youtube-Kanal

Verfasst: Sa 10. Feb 2024, 09:21
von Helmut
Hallo DearGeek
Danke, dass du uns an ein Lied und einen Beitrag erinnert hast, aus einer Zeit, in der Corona noch nicht alles kaputt gemacht hat.
Gruß
Helmut

Youtube-Kanal

Verfasst: Sa 10. Feb 2024, 11:24
von Michael
Vielleicht kommt DearGeek ja zum Liedertreffen ;-)

Re: Youtube-Kanal

Verfasst: So 11. Feb 2024, 19:57
von moorem17
Das Erstellen eines eigenen YouTube-Kanals ist eine kreative Art, die Zeit zu nutzen, besonders wenn unerwartete Umstände unsere Pläne ändern. Wohnzimmerkonzerte bieten eine persönliche und authentische Möglichkeit, Musik zu teilen, und es klingt, als ob du eine besondere Verbindung zu deinen Zuhörern aufbaust.

Re: Youtube-Kanal

Verfasst: Di 13. Feb 2024, 09:14
von DearGeek
Es ist inspirierend zu sehen, wie Leidenschaften und Hobbys zu einem Projekt führen, das Freude und Unterhaltung in das Leben anderer bringt. Musik hat die Kraft, Menschen zusammenzubringen und für Momente des Glücks zu sorgen, besonders in Zeiten, in denen viele von uns nach neuen Wegen suchen, um mit der Außenwelt in Verbindung zu bleiben.

Für alle, die an der Erweiterung ihrer Online-Präsenz interessiert sind, könnte likes hub  eine Überlegung wert sein. Diese Plattform kann dabei helfen, die Sichtbarkeit und das Engagement für kreative Inhalte auf Social-Media-Plattformen zu erhöhen, was besonders für aufstrebende Künstler und Content-Ersteller nützlich sein kann.