Seite 1 von 1

Habe ein kleines Lied geschrieben

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 13:40
von Lenzing
Servus,

habe ein kleines Lied geschrieben.
One Take Aufnahme im Wohnzimmer mit der OnBoard- Laptop-Kamera.
Not perfect...but a lot of fun…

https://youtu.be/ocQxhseM8DA 


Hab noch nicht rausbekommen wie man ein Youtube Video in den Beitrag bekommt. Deswegen nur der Link. Ich versuch es Abends nochmal...

Re: Habe ein kleines Lied geschrieben

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 14:38
von Viktor
Um mich kurz ins Technische einzumischen: Bei migoes Screenshot fehlt das letzte Zeichen der Video-ID (großes A). Gestern konnte ich problemlos auf deinen Link klicken und das Video kam auch, Lenzing, weshalb ich mal, ohne dem Chef zu nahe treten zu wollen, vermuten würde, dass migoe beim testweisen Editieren in deinem Beitrag versehentlich das große A am Ende gelöscht hat.
Jetzt geht's ja auch wieder, wo du offenbar nochmal rumgewurschtelt hast.
Was das Implementieren als Video direkt im Beitrag angeht: Keine Ahnung, was da falsch läuft. Ein anderer weg wäre ja der bbmedia-Tag per Hand, aber da bekomme ich gesagt, ich hätte keine Berechtigung - vielleicht ist da eine Einstellung noch zu ändern.

Dein Lied habe ich mir übrigens nur nebenbei und nur bis zum ersten Refrain angehört, deshalb will ich kein spezielles Feedback äußern. Aber so weit so schön gespielt die Konzertgitarre. Für Laptop-Setup auch definitiv besser, als ich es mit meinem grausamen Mikro hinbekommen würde.

Gruß
Viktor