Seite 1 von 1

Benefizkonzert für das Hospiz Halle

Verfasst: So 13. Okt 2019, 18:13
von Benutzer 118 gelöscht
Etwas knapp aber vielleicht doch noch nicht zu spät hier die Information zu meinem nächsten Konzert in Halle.

Am 18. Oktober 2019 um 18 Uhr lade ich herzlich zum Zuhören ein, wenn ich mein Programm “Alles was ich weiß” in der Kapelle des Krankenhauses St. Elisabeth und St. Barbara in der Mauerstraße als Benefizkonzert für das Hospiz Halle singe.
Es findet im Rahmen der Hospizwoche in Halle/Saale statt und wird vom Heinrich-Pera-Hospizverein veranstaltet. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Hospizarbeit in Halle wird gebeten.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://stephangraumann.de/wp-content/u ... spiz-a.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://stephangraumann.de/wp-content/u ... spiz-b.jpg