Herzlichen Glückwunsch zum 77.Geburtstag

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto Banner und Forum wurde aus der deutschen Wikipedia verwendet 
Antworten
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2679
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch zum 77.Geburtstag

Beitrag von migoe »

Lieber Hannes Wader,

zum Geburtstag sende ich Ihnen die besten Wünsche sowie viel Glück, Gesundheit und alles Gute für Sie.

Genießen Sie Ihren "Ruhestand" und senden Sie uns bitte ab und zu ein Lebenszeichen.

:sekt:

Zum Anlass des 75.Geburtstag wurde von Radio WDR 1 ein Beitrag unter der Rubrik "ZeitZeichen" erstellt, den ich mir heute wieder einmal in Ruhe und mit viel Freude angehört habe. Ist zum Glück immer noch in der Mediathek zu finden:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/zeitzeichen/audio-hannes-wader-musiker-geburtstag--100.html 
Geburtstag Hannes Wader 23.06.42 - Radiobeitrag Zeitzeichen WDR1.jpg

Hinweis zum Download:
Sollte dieser Beitrag irgendwann nicht mehr abrufbar sein, dann gibt es jetzt noch die Möglichkeit, diesen Podcast selber herunter zu laden - oder mir eine PN/Mail zu schicken, ich kann es Euch dann zur Verfügung stellen. Aus urheberrechtlichen Gründen aber nicht mit diesem Beitrag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wader, Hannes“