Seite 1 von 1

live-stream-konzert fr. 8.2.18 h

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 09:27
von Gesch
ihr lieben, am freitag, 8.2. wird ab etwa 18 uhr wieder ein komplettes konzert von mir, gespielt im trio mit gewe spiller am bass und chris biederwolf an diversen saiteninstrumenten, aus der dürener „werkstatt für aktionen und alternativen“ im internet übertragen, und zwar über twitter und youtube. details folgen.
herzlich
gerd

Re: live-stream-konzert fr. 8.2.18 h

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 23:12
von Gesch
ihr lieben,
hier ist der angekündigte streaming-link

http://www.youtube.com/c/junkermannmartin 
freitag, ab 18 uhr aus der waa (werkstatt für aktionen und alternativen) in düren
komplettes konzert GERD SCHINKEL TRIO
falls jemand zeit und lust haben sollte...
herzlich
gerd

Re: live-stream-konzert fr. 8.2.18 h

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 18:05
von Anne1986
Danke für den Hinweis - werd schauen, ob ich es rechtzeitig an den PC/zum youtube-Kanal schaffe! Euch viel Freude und viel Erfolg morgen Abend!

Viele liebe Grüße,
Anne

Re: live-stream-konzert fr. 8.2.18 h

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 10:01
von Gesch
liebe anne, liebe mitlesende,
das konzert in knapp 2 1/2 stunden länge ist unter „gerd schinkel in düren“ auf youtube zu finden. wer also live keine zeit hatte, kann es sich mit verspätung auch komplett anhören, wenn der wille da ist... tonqualität ist - auch durch nebengeräusche - nicht immer optimal, aber die dynamik eines livekonzertes kommt ganz gut rüber und macht schon einen deutlichen unterschied zu den „heimaufnahmen“ ohne publikum. und im trio spielen wir uns langsam ein...
ich wünsche gute „unterhaltung“
herzlich
gerd

Re: live-stream-konzert fr. 8.2.18 h

Verfasst: So 10. Feb 2019, 10:30
von migoe
Hallo Gerd,

ich binde das Video hier mal direkt ein, weil es gar nicht so einfach, diesen "Livestream" als Aufzeichnung auf youtube zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=owfUXRv97X4&list=PLzFYjJINUTzntDjZH2NI1u1wLD-wty3k6