Konzert in Dresden

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Antworten
Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzert in Dresden

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Liebe Freunde,
wieder einmal ergibt sich die Gelegenheit, mir zuzuhören, wenn ich meine Lieder in der Öffentlichkeit singe :-)
Im Dresdener Stadtteil Weißig ist eine lebendige evangelische Kirchgemeinde zu hause, die ein interessantes Kulturformat pflegt - den Kaminabend. Am 8. März um 19:30 bin ich eingeladen, mit meinem Programm "Alles was ich weiß" einen Liederabend am Kamin zu gestalten (Klick hier - bis nach ganz unten scrollen ). Das Besondere daran: im Anschluss an den Genuss von Musik und einem guten Getränk können Sänger und Publikum miteinander ins Gespräch kommen. Darauf freue ich mich schon!
Wer immer Gelegenheit hat, möge gern hierhin kommen:
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Schönfeld-Weißig
Hauptstraße 18
01328 Dresden
Der Eintritt ist frei - um einen Austritt wird gebeten.

Ich freue mich darauf, euch dort zu begegnen :-) !

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders (zB in Dresden!)
Stephan

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1996
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Dresden

Beitrag von Clemens »

"Wenn es nicht so weit wäre..." gil(de)t diesmal nicht. Deshalb ist der Termin im analogen Familienplaner und im elektronischen Dienstkalender "geblockt" . Ich freue mich darauf :-)
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Graumann, Stephan“