Seite 1 von 1

06.10.18 - 10. (und letztes) Braunschweiger Liedermaching-Festival

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 16:12
von der Jerg
Wie immer viel zu spät kündige ich hier nochmal die letzte Version unseres Babys an. Auch wenn die Schulden vom letzten Mal noch nicht vollständig getilgt sind, wollen wir die Nummer mit einem großen Knall beenden;).
Diejenigen unter Euch, die etwas für die "Quatschkopffraktion der Liedermacherei" übrig haben, werden sehen, dass dies eine einmalige Zusammenkunft wird, die es in dieser Form noch nicht gab.
Wir machen quasi ein Best-Of aus den Jahren und außerdem erbarmt sich der Götz, der ja nun von den meisten zum Urvater der Szene hochstilisiert wurde.

melvin & der Jerg (Schnaps im Silbersee & ehemalig Schnaps im Silbersee)
Spieltrieb
Simon & Jan
Götz WIdmann

Wer näher als 400km an Braunschweig wohnt und nicht rüberkommt, ist selber Schuld!
Alleine schon, weil das mal wieder alles viel zu billig ist..

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.rockminister-records.de/bs-l ... _72dpi.jpg

Re: 06.10.18 - 10. (und letztes) Braunschweiger Liedermaching-Festival

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 18:15
von der Jerg
Ist es eigentlich möglich die Veranstaltung in den Kalender oben zu bekommen? :)

Re: 06.10.18 - 10. (und letztes) Braunschweiger Liedermaching-Festival

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 21:28
von migoe
Hallo Jerg,

den Termin hättest du auch selber eintragen können.

Wenn ein neues Thema eingetragen wird kann unter dem Eingabefeld bei den Optionen auch ein Eintrag in den Kalender erfolgen.

Habe das für dich erledigt.

Re: 06.10.18 - 10. (und letztes) Braunschweiger Liedermaching-Festival

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 22:39
von der Jerg
Ah, genau für die Option war ich zu blind. Danke, dass du es übernommen hast! :)