Seite 1 von 1

offene Bühne - Veranstaltungsreihe in Templin

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 00:56
von Rex2005
jooo, schön, dass das Forum wieder funktioniert.

vielleicht für den einen oder anderen Liedermacher interessant:

Offene Bühne im MKC

Ob Profimusiker oder Laie, Punk oder Klassik, Chorwerk oder Poetry: Wenn sich Menschen auf eine Bühne stellen, haben sie etwas zu verkünden und dem wollen wir einen Raum geben. Ab dem 13.10.2018 gibt es im MKC 1x monatlich eine Bühne, die offen ist, um Musik verschiedenster Genres zu zeigen und allen Besuchern einen überraschenden Abend schenkt. Raum zum Tanzen, aber auch Schwelgen, Zeit für Gespräche und Kontakte. Eine Plattform, um mehr voneinander zu erfahren und zu lernen. Die Künstler verzichten auf ihre Gage und der Zuschauer zahlt keinen Eintritt. Ein einzigartiges Projekt in Templin!

Bewerbung an offenebuehne@mkc-templin.de, Ansprechpartnerin Maria Juch, 01723663881
Hier   geht´s zur HP des Veranstalters

Re: offene Bühne - Veranstaltungsreihe in Templin

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 22:10
von Carsten K
Hallo Rex,
Danke für den Tipp! :-) Klingt erstmal gut, nach Templin käme ich mit ÖPNV locker hin, aber nur spätestens kurz nach 21.00 Uhr zurück nach Berlin, das macht es schwierig für mich. Hätte jemand aus Berlin Lust, hinzufahren, mich im Auto mitzunehmen und dananach (ohne Zeitdruck) wieder zurück nach Berlin? Dann wäre so ein Auftritt in Templin für mich eine attraktive Option! :-)
Jedenfalls prima Tipp, Rex 2005! Bitte mehr solcher Infos über Offene Bühnen hier, nicht nur in der Uckermark sonders überall! :daumen: