Seite 1 von 1

Konzertankündigung

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 16:40
von Liederzeit
Ich möchte Euch auf ein Konzert mit dem Liedermacher Dominik Plangger aufmerksam machen, das ich als "Liederzeit-Zeit für Lieder "in 31073 Delligsen (zwischen Hannover und Göttingen ) veranstalte.
Ich freue mich, dass Dominik meine Einladung angenommen hat und am Samstag, den 13. Januar 2018 um 19 Uhr in der St. Laurentius Kirche auftritt. Er stellt sein Programm Wintersunn & Raunacht vor.
Infos und Eintrittskarten zu 18 € unter Tel. 05187 1419 oder Liederzeit@gmx.de.

Konzertankündigung

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 17:00
von Gesch
ihr lieben,
dominik plangger gastiert am donnerstag, 4.januar, auch in köln in unserer besenkammer und am samstag, 6. januar in einem privatkonzert in bonn. wer interesse hat, dabei zu sein, kann sich gerne bei mir melden. das kölner konzert ist allerdings schon ausgebucht.
herzlich
gerd