Seite 1 von 1

Konzerthinweis und Nachlese

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 22:01
von Luise

Hallo,Ihr Lieben,
Vergangenen Freitag,8.10.war es mal wieder so weit und Ralph Schüller spielte mit seiner Band,wie jedes Jahr, in Wachau auf .
In diesem Jahr war es sogar das Abschlusskonzert von seiner Liedertour.
Es war wie immer wunderschön , locker und zwanglos. Er spielte alt vertrautes und neue Stücke von seiner " Sterne Hoch " CD
Dieses mal hatte er einen "jungen Wilden " Namens MAX WILHELM und einen "alten Hasen " ,die Rede ist von keinem geringeren als MANFRED MAURENBRECHER mit ,welcher das Publikum auch fast 1h begeisterte !! Insgesamt wurden3 1/2 h musiziert :hutzieh:
Ja und wer Ralph noch vom LT 2004 her kennt,oder jetzt neugierig geworden ist,der schalte doch mal nächsten Samstag, den 23.09.um 16.00 mdr Kultur ein,da ist er zur Studiosession eingeladen !!
Viele liebe Grüße und bis bald,in dem einen,oder anderen Mey Konzert, freu,freu, :-)

Eure Luise und Steffen.

Konzerthinweis und Nachlese

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 18:07
von Anne1986
Liebe Luise,
da bist du ja ganz schön deiner Zeit voraus, mit einem Konzertbesuch am 8. Oktober :flücht:
Danke für den Radiohinweis, ich hab schon mal ausprobiert, sowohl Livestream als auch Mediathek kriege ich am Computer eingestellt. Und da steht auch was davon, dass man sich Sendungen aufnehmen kann...
Viele liebe Grüße,
deine Anne