Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Antworten
Benutzeravatar
kmzweiein hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Beitrag von kmzweiein »

Morgen!
Also jetzt ist es doch geschehen.
Ein Forum.
Nun gut.
Tja.
Will noch keine rechte Stimmung aufkommen bei der Einweihungsparty.
Die Mädels stehen links, die Buben rechts ... verlegen auf die Schuhspitzen guckend ... tja.
Woll´n wir mal hoffen, daß das nicht so bleibt.
Herzlich willkommen also auf meinem Forum!
Es ist hiermit eröffnet!
Sekt? Bierchen? Was zu knabbern?
Fühlt Euch einfach wie zu hause.
Wer hier hungrig oder durstig bleibt ist selber schuld!
Wer was will muß fragen, wen was stört, der muß es sagen.
Eure Gastgeberin ist Petra - Herzlich Willkommen Petra! Einen kräftigen Applaus und Blumen für Petra! Danke Petra!
Ich bin hier nur Zaungast, werde aber sicher zu allem, oder fast allem Stellung nehmen.
Genug der Vorrede, die Party ist eröffnet! Musik! Champagner!
Laßt uns tanzen und wohlsein!
Es grüßt Micha.
P.S. Die "offline"-Party findet am 5.3. im Café Bizarr in Trebur statt. Petra ist auch da ;-)
P.P.S. migoe, du bist der Größte! Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier auf Deiner Seite - sie ist vielen ein Zuhause im www. (mir auch).
Dieser Beitrag enthält 192 Wörter
Guckst Du hier ...

Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Beitrag von Siegesmund »

Hallo Michael!
Hübsch hast du es hier...
Nicht zuviel Luftschlangen und die Musik ist ja eh gut.
Hoffen wir mal, daß es von dieser Prty die eine oder andere "Ruhestörung" zu vermelden gibt.
Gruß
Mario (der Typ mit Brille am Tresen) ;)
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter
"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de 
www.myspace.com/mariosiegesmund 

Benutzeravatar
StephanH
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 550
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Beitrag von StephanH »

Hallo Michael!
Endlich wieder ein Liedermacher den ich kenne. :-D
Freue mich schon auf Deine "Offline-Party". :prost:
Übrigens mein Lieblingslieder: Sing ein Lied für mich und Stille Flut.
Musste mal gesagt werden.
Also viele Grüße
StephanH :wink:
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

moritzjr
Beiträge: 31
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 12:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Beitrag von moritzjr »

Hallo Micha! Sing ein Lied für mich! Endlich gibt's mal ein Forum über dich! Wurde auch Zeit. Musste mich mal zu Wort melden, als ich sah, dass es hier nur zwei Beiträge gibt. (Eigentlich darf ich das gar nicht, habe schließlich gerade Informatikunterricht.) Und da zwei eindeutig zu wenig sind, dachte ich mir, ich sollte vielleicht auch mal einen Beitrag schreiben. Viel Spass in Trebun, kann leider nicht kommen...
Tschüss! :wink:
moritzjr alias Florian Hille
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter
Moi, je t'offrirait des perles de pluie, venues de pays, où ils ne pleut pas. Je creusereux la terre, jusqu'après ma mort pour couvrir ton corps d'or et de lumière.
- Chanson "Ne me quitte pas" de Jaques Brel

DirkMicha
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Feb 2005, 07:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Beitrag von DirkMicha »

Hallo Micha!
Freue mich, dass du dein eigenes Forum hast.
Viel Spass damit. Würde mich freuen, dich mal live zu
hören.
Leider kann ich nicht zu deiner Offline-Party. Da sind doch paar Km´s zuviel dazwischen für nen Abstecher.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Viel Erfolg noch weiterhin
Lieben Gruss
Dirk (alias Dixie)
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter

Benutzeravatar
kmzweiein hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Beitrag von kmzweiein »

Na so langsam kommt Stimmung auf!
Sekt oder Selters?
Ich freue mich riesig über die ersten Grüße und natürlich auf die Offline-Party!
Gestern habe ich mit Scamp telefoniert, der kommt auch. Wenn wir ihn gaaanz lieb bitten gibt er sicher auch einen zum Besten. Ich würde mich über "Die Jungs mit den Holzgitarren" freuen, gell David? ;-)
Außerdem habe ich meinen lieben Freund Sebastian G. Birr gesprochen, der kommt auch mit - es wird also bänkelsängermäßig was geben.
Ach und außerdem bringe ich höchstwahrscheinlich die ersten Exemplare der "Auftakt"-CD mit ...
Also bis dahin oder dann wieder hier!
Micha
P.S. @ Skywise: Ich bringe eine Mitfahrzentralenmitfahrerin vorher nach Mainz. Wenn Du willst kann ich Dich abholen ;-)
Sach Bescheiheid!
Dieser Beitrag enthält 126 Wörter
Guckst Du hier ...

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Beitrag von Holtzwurm »

Hallo Micha,
den Grüßen will ich mich auch endlich anschließen ;-) - auch wenn das mit der Party bei mir wohl nix wird ... Ich hab keine Ahnung, wo Trebur ist, aber vermutlich so weit vom Westerwald weg, dass ich mir darüber keine näheren Gedanken zu machen brauche :-( ...
Ich wünsche aber euch allen ein tolles Zusammentreffen - und bestimmt kriegen die Nichtteilnehmer später auf diesem Wege auch was davon mit ;-)
Lieben Gruß,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 75 Wörter
Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de 
www.das-reisebuero.de.ki 

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Beitrag von Diana »

Lieber Micha, dir eine herzliche Gratulation zum eigenen Forum... auf dein Wohl! :prost:
Liebe Lisa,
Ich hab keine Ahnung, wo Trebur ist, aber vermutlich so weit vom Westerwald weg, dass ich mir darüber keine näheren Gedanken zu machen brauche :-( ...

guck' mal auf die Userkarte, wo moni wohnt - die ist nämlich in Trebur zu finden. :-D
Ich finde, SO weit ist das vom Westerwald gar nicht weg... von meinem Standpunkt hier aus jedenfalls. ;-)
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter

Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eröffnungsparty für Michael Günthers Forum

Beitrag von Holtzwurm »


Diana schrieb:
guck' mal auf die Userkarte, wo moni wohnt - die ist nämlich in Trebur zu finden. :-D
Ich finde, SO weit ist das vom Westerwald gar nicht weg... von meinem Standpunkt hier aus jedenfalls. ;-)

... stimmt auffallend ... wenn das in der Nähe von Wiesbaden ist, dann sinds ein bisschen mehr als 100 km von mir aus gesehen ... Ich hätte das ganz woanders hin gepackt (und dabei ist Geografie eigentlich schon meine Stärke, sehr sogar ;-) - aber Trebur hatte ich trotzdem noch nie gehört. Hab mich wahrscheinlich irritieren lassen von Michas Standort auf der Usermap ...
Lieben Gruß,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 100 Wörter
Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de 
www.das-reisebuero.de.ki 

Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“