Konzert mit Viva Voce in Hockenheim

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018   | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen 
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um den Musikkabarettisten Bodo Wartke , der ursprünglich aus Bad Schwartau stammt und in Berlin lebt. Es handelt sich NICHT um eine offizielle Informationsplattform des Künstlers oder seines Managements. Wer direkt mit Bodo in Kontakt treten möchte, der sollte versuchen, ihn in den Pausen seiner Konzerte direkt am Verkaufsstand anzusprechen oder ihn über seine Webseite www.bodowartke.de  zu kontaktieren.
Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hallo Sven,
Diana hat mir geraten, mein Anliegen hier noch mal zu posten, da du regelmäßig hier vorbeischaust.
Ich habe bei Ticketonline Karten gekauft für das Konzert mit Viva Voce am 04.06.05 in Hockenheim. Allerdings steht bei Bodo auf der Seite, dass zu diesem Datum ein Konzert in Binz sein wird. Die Karten für Hockenheim, kann man aber sowohl bei Ticketonline, als auch bei Köln Ticket bestellen.
Vielleicht kanst du ja mal aufklären, welcher Termin nun richtig ist.
Vielen Dank und Grüße
Anja
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert

Beitrag von Maren »

Liebe Anja,
ich habe Deinen Eintrag schon auf Bodos Seite gesehen. Ich kann verstehen, daß Dich das "wurmt". Ich gehe heute abend auf ein Bodo-Konzert in Lengerich und FALLS Sven da ist, werde ich ihn mal fragen.
Liebe Grüße
Maren
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter
"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Gast hat dieses Thema gestartet

Beitrag von Gast »

Hallo Maren,
das ist echt nett von dir.
Ich bin auf deine Antwort gespannt und sage jetzt schon mal danke.
Viele Grüße
Anja
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert

Beitrag von Maren »

Liebe Anja,
ich habe Bodo gefragt und er meint, daß er eher wohl in Binz als in Hockenheim sei am 4.6.
Es tut mir leid, daß ich Dir nichts positiveres sagen kann. Aber ich denke, Sven wird sich in den nächsten Tagen wohl bei Dir melden. Leider war er nicht selber da. Sonst hätte ich mit ihm darüber gesprochen und nicht mit dem Künstler selber, der schon den Schweiß auf der Stirn hatte als er mich sah ;-)
Es tut mir leid. Ich kenne nämlich noch mindestens zwei Menschen, die auf Hockenheim spekuliert haben.
Vielleicht sitzt Du ja als Entschädigung dafür beim nächsten Konzert in Deiner Nähe in der ersten Reihe (nur so ein kleiner Tipp an Sven)
Liebe Grüße von
Maren, die sich schon überlegt, wie sie (morgen) heute in Rheda-Wiedenbrück dabei sein kann und sich dort nicht nur über Bodo sondern auch über Melanie Haupt freuen könnte
Dieser Beitrag enthält 162 Wörter
"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

agentsvenx

Beitrag von agentsvenx »

Die Frage ist bei mir schon gut aufgehoben.
Leider ist seine Agentin momentan auf der Kulturbörse in Freiburg und mit anderen Dingen beschäftigt als mit den Tourplan des Herrn W.
Der letzte Tourplan war wohl leider etwas "buggy", es gab noch mehr Rückmeldungen zu anderen Terminen.
Ich kümmere mich wirklich schnellstmöglich.
Liebe Grüße
Sven
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Doro1100 »

Hallo!
ich bekam heute eine Mail aus Hockenheim, dass das Konzert mit Bodo Wartke am 04.06.05 nicht statt finden wird!
Allerdings gibt es einen neuen Termin, wenn auch noch in weiter Ferne! :-(
Und zwar am 01.04.06 beim gleichen Veranstalter, dem Pumpwerk in Hockenheim.
Na, ja - ich hoffe einfach mal, dass Bodo vor diesem Termin hier in der Gegend Station macht!! :-) ...und es Gelegenheit gibt ihn einmal live zu erleben!
Gruß Doro

P.S.
Ach ja....was mich an der ganzen Sache sehr verwundert hat, dass der Veranstalter bis vor wenigen Tagen, vor meiner Nachfrage, noch keine Ahnung davon hatte, dass der Termin im Juni nicht statt findet. Die sind nicht informiert worden und der Vorverkauf lief munter weiter! :frage:
Dieser Beitrag enthält 123 Wörter
"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“