Seite 1 von 1

2 Tickets für Rocky Horror Show Frankfurt

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 09:52
von Michael
Hallo,
wir haben zwei Tickets für das Gastspiel der "Rocky Horror Show" in Frankfurt und können leider nicht hin. Wer Interesse hat, in der ehrwürdigen Alten Oper den "Time Warp" zu tanzen, kann sich per PN bei mir melden. Die Tickets sind für Mittwoch, den 8. April, 20 Uhr, Parkett rechts, Reihe 29. Die Karten kosten zusammen 81 Euro, sind aber inclusive Konfetti, Wasserpistolen etc...
Liebe Grüße, Michael

2 Tickets für Rocky Horror Show Frankfurt

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 13:52
von Marc
Lieber Michael,

Wir haben zwei Tickets für das Gastspiel der "Rocky Horror Show" in Frankfurt und können leider nicht hin.

Hmm, ich habe eine Karte für Carmen Nebel am kommenden Samstag in Hannover (leider kein Scherz...), das würde vielleicht etwas zu viel "Horror" für mich werden! ;-)
Lieben Gruß an Euch beide!
Marc