Seite 1 von 1

CD-Party später

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 15:03
von Benutzer 118 gelöscht
Liebe Leute,
wegen einer gesundheitlichen "Engstelle" wird die neue CD mit Sicherheit nicht wie geplant im ersten Halbjahr 2015 erscheinen können. Wie es sich dann weiterentwickelt, werde ich in meinem Unterforum hier und auf meiner Homepage berichten.
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
p.s. Ich schreibe das in diesem Forum, weil ich nicht weiß, wie ich in meinem eigenen Forum einen nur für angemeldete Nutzer zugänglichen Thread erstellen kann.

CD-Party später

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 16:23
von Clemens
Lieber Stephan,
Dir und Deinen Lieben viel Gutes ins nächste Jahr zuerst einmal beim Überwinden der "Engstelle". Des Weiteren dann natürlich auch egoistischer Weise für die CD-Fertigstellerei. :-D
P.s.: Auf Deiner "homepage" kann ich mich nicht mehr anmelden. Muss etwas verbockt haben, da ich als "gesperrt" gelte... :cry:

CD-Party später

Verfasst: Di 30. Dez 2014, 14:28
von Anne1986
Lieber Stephan,
alles Gute für dich und deine Familie, und mach dir keinen Kopf: Auf so gute Dinge wie deine CD können wir auch mal etwas länger warten! Ich freue mich, wenn du von dir hören lässt.
Viele liebe Grüße,
deine Anne

CD-Party später

Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 15:30
von Benutzer 141 gelöscht
Gute Besserung, Stephan
Liebe Grüße
Michael