Seite 1 von 1

News im Mai 2014 von Alexander Sandy Wolfrum

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 17:50
von Bruno
Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter,
es ist tatsächlich geschafft.
Die erste Feelsaitig LP von 1983 steht remastert und mit Bonustracks versehen in den Regalen der Musikhäuser. Natürlich gibt es sie auch als MP3 Download . Nicht nur zusätzliche Live - Aufnahmen schmücken die 30th anniversary Deluxe-Ausgabe von »FEELSAITIG« sondern auch 2 neue Songs. Cooler's Times und Es lebe der Schwachsinn sind zwei nagelneue Feelsaitig-Titel in der Besetzung Wolfrum-Wachsmann-Dettlaff-LeRoy eingespielt. Seit 1.5.14 überall im Handel . Interessant ist, dass die originalen Vinylscheiben von Feelsaitig im Netz inzwischen mit bis zu 50,-- Euro gehandelt werden.
Die zeite Feelsaitig-LP von 1985 »Folkpiggings« soll auch als Deluxeedition erscheinen . Wolfrum und Wachsmann wollen sich noch in diesem Jahr ans Remastern machen.
Ab sofort gibt es auch eine 3-CD-Box von Sandy Wolfrum mit seltenen Studio - und Live-CDs von ihm und Feelsaitig. Diese Box ist streng limitiert auf 500 Stück und gibt es NICHT im Handel sondern nur bei Konzerten von Sandy Wolfrum oder direkt über info@intraton.de
(kommt, mit Rechnung, per Post für 20,-- Euro (Porto und Verpackung inklusive)
Der Musiker und Video-Zauberer Helmuth Tremmel wird ein oder zwei Titel der CD Rocking The Campfire von den Travelling Feelsaitig Brothers »verfilmen«. Sobald es diese auf Youtube zu sehen gibt, informieren wir alle umgehend.
Sandy Wolfrum schreibt indess an neuen Songs für sein nächstes Album. Er arbeitet momentan auch mit Günter Reiß an dessen neuem Album., das noch in 2014 erscheinen soll. Und er plant eine Sammlung von Duetten zu veröffentlichen, die in den letzten Jahren entstanden sind oder neu entstehen werden (z.B.: mit Ulrike Grigat; Valentina König, Robert Wachsmann, Cornelia Krines u.a.)
Am 11.10. findet in Bayreuth im Lindenhof das Festival der Liedermacher statt, das Sandy Wolfrum vor 20 Jahren (1994) aus der Taufe gehoben hat. Karten gibt es ab August . Ob es mit dem FDL danach weitergeht ist allerdings noch ungewiss.
Sandy Wolfrums Konzertdaten siehe unter: http://www.feelsaitig.de/tourdaten/index.html 
Euer / Ihr Sandy Wolfrum

News im Mai 2014 von Alexander Sandy Wolfrum

Verfasst: So 11. Mai 2014, 08:36
von Gast
Hey sehr gut gelungen die deluxe ausgabe der 1. feelsaitig cd !!! Genial auch die bonustracks. Fantastisch ist der brandneue song "es lebe der schwachsinn" . Mal wieder voll ins Schwarze getroffen....